An alle die es wollen

A

Alpträumer

Guest
Hallo ich habe selbst die Astralwelt gesehen und erforscht nach vielen Leben die dort zusammenfliessen weiss ich sehr viel darüber. Deshalb sehe ich mich selbst ein bisschen in der Rolle die Risiken und Nebenwirkungen aufzuzeigen. Man sollte es nicht verharmlosen. Es gibt irrsinnig viele Nebeneffekte. Wenn irgendetwas schiefläuft kann dir keiner helfen, du landest in der Klapse. Weil einfach fast kein Psychologe Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Wer Angst hat sollte auf sie hören denn Astralreisen ist kein Kinderspiel. Es kann alles passieren. Ereignisse die man nicht so leicht verarbeiten kann können dort passieren. Viele denken sie machen Astralreisen aber in Wirklichkeit befinden sie sich in ihrem eigenem Bewusstsein. Aber die Astralwelt ist ein fremdes Bewusstsein. Keiner weiss woher es kommt aber es dürfte nicht menschlichen Ursprungs sein. Zu beginn eine Art Spielplatz für höher entwickelte Wesen aber mittlerweile ein Zugang und Reisemöglichkeit von einem Bewusstsein ins andere. Wer Astral reist darf vor Wesen aller Art keine Angst haben. Wer Angst hat nimmt die dorthin mit und kommt mit noch mehr wieder.
Die Dinge die man im Bewusstsein ändern muss (einschlafphase aushalten usw.) das sind alles Dinge die normal nur im Unterbewusstsein stattfinden. Es sind also nur schwer wieder zu korrigierende Veränderungen am Bewusstsein passiert sollte jemand Astralreisen können. Weil das Bewusstsein das die Astralwelt beinhaltet einfach nicht menschlich ist muss man skch erst dahingehend verändern dass das eigene Bewusstsein damit kompatibel ist. Keiner weiss genau was sich da alles ändert und es ist auch bei jedem anders. Manche Menschen haben es von Geburt an die sind das dann gewohnt nie einschlafen zu können, stimmen zu hören, Berührungen ertragen zu müssen. Wenn das aber nicht von Geburt ist braucht man Jahre um sich an die Sympthome zu gewöhnen. Astralreisen ist was ganz anderes und viel realer und stärker als jeder luzide Traum. Ich will keinem seine Astralreise absprechen aber meisten sind es Phantasiewelten, Konstrukte der eigenen Phantasie die bereist werden. Die richtige Astralwelt hingegen ist so heilig wer da rein geht und einen kleinen Fehler macht zb. Die Nachbarin beobachten erhält drastische Lektionen. Viele wollen es aber nur die wenigsten dürfen ihren eigenen Gefühlen wahrhaftig gegenüberstehen.
Es gibt noch viel mehr Information und die benötigte Information ist bei jedem anders. Ich hoffe ein paar Menschen zu erreichen die ernsthaft Probleme haben und vielleicht kann ich ja die ein oder andere Frage dazu beantworten.
 
Werbung:
Werbung:
Meinst Du den Zustand der kurz vor dem Einschlafen passiert, aufrecht zu erhalten?
Ja das meinte ich. Wenn du das machst dann ist es nur sehr sehr schwer wieder rückgängig zu machen. Die Veränderung am Bewusstsein ist dauerhaft. Das geht nicht mehr weg. Dann kann es so sein dass man beim Einschlafen oder sogar im Wachzustand Bilder sieht oder Stimmen hört. Das kann den Betroffenen wirklichen Kummer machen. Man muss dann lernen damit umzugehen. Es kann Jahre in Anspruch nehmen das zu verarbeiten.
Es gibt glaube ich keine Methode Astralreisen zu machen ohne das Bewusstsein entscheidend dafür zu verändern. Deshalb sollte jeder der im Leben bleiben muss, Leute die ohne ihre Arbeit nicht auskommen usw. Menschen die wenn sie die Erdung verlieren trotzdem weitermachen können und nicht gleich Obdachlos werden oder in Notstand geraten, für die ist Astralreisen etwas um sich selbst weiter zu entwickeln.
 
Zurück
Oben