An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Ja, ich finde es auch schade,sehr schade. Wenn die Zeit gekommen ist ,versuche ich es erneut.

Du hast es schon einmal geschafft aufzuhören, das bedeutet Du kannst es wieder! :)

... und vielleicht habe ich eine Technik für deinen nächsten Anlauf.

Es wäre mir beinahe gleich gegangen mit dem wieder anfangen. Na gut, beim ersten Anlauf bin ich damals gescheitert....

Aber ich hatte beim zweiten Anlauf intensiv mit EFT gearbeitet und konnte Sucht und Rückfall damit nicht nur abwenden, sondern habe überhaupt gar keinen Bedarf mehr (seit etwa 12 Jahren jetzt).

Emotional Freedom Techniques , kann man einfach lernen (youtube).
Für die Ansätze habe ich das Buch von Carr Allan genommen und beim Lesen eine Runde nach der andern EFT gemacht.

Was ich kann, können andere auch schaffen. Nur Mut...

Viel Erfolg! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben