An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
Ich rauche auch schon 35 Jahre und irgendwie bekomme ich die Kurve nicht zum aufhören. Schon traurig, das man so willensschwach ist.
Glaube bei allem ist der erste Schritt, sich damit zu beschäftigen, immer wieder und wieder.
Sich damit auseinandersetzen. Den Wunsch verinnerlichen und wenn man das intensiv betrieben hat , bedarf es gar nicht mehr so viel.
Es gibt ja immer mal wieder Menschen die behaupten, es wäre ne spontane Entscheidung gewesen , denke sie sind auch diesen Prozess durchlaufen.
Drück die Daumen das du es schaffst , falls es dein Wunsch ist.
 
vielen dank!
ich habe es eigentlich ungewollt getan obwohl gesundheitlich war es schon "notwendig". ich hatte ein halbes jahr zuvor eine herz OP....
 
Werbung:
Zurück
Oben