An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Ich weiß nicht wie oft ich schon versucht habe aufzuhören. Ich bin jedes mal kläglich gescheitert, weil irgendwas doofes in meinem Leben passiert ist. Sobald ich stress jeglicher Art habe, ist es mit der Willensstärke ganz schnell vorbei bei mir. Dabei wäre für mich nicht nur die Gesundheit ein Grund aufzuhören, sondern auch das Geld das man sparen könnte.
Hab grade gestern mit jmd über dieses Thema gesprochen.
Die Dame erzählte mir was sie alles versucht hatte um mit dem Rauchen aufzuhören.
Geklappt hat bei ihr dann schlussendlich eine Art von besprechen, wie bei Warzen .

Vlt hast du noch nicht die richtige Methode oder den passenden Rahmen gefunden.
Immer dran bleiben und sich mit dem Wunsch mit dem Vorhaben beschäftigen/auseinandersetzen
Iwann ist der richtige Zeitpunkt dafür da .
LG
 
Werbung:
Ich bewundere eh jeden der eine "Sucht" überwindet,
egal von welchem Stoff.
Ich weiß aus der Familie wie schwer das ist
und ich selbst war auch mal auf dem Weg dahin, hab aber vorher GsD noch "die Kurve bekommen".
 
Ich bin auch Raucher, die Frage, die sich hier stellt, ist, warum rauche ich eigentlich?
Die zweite Frage, will ich aufhören?
Warum ich geraucht habe weiß ich , hab "Halt" ge-sucht.
Hab nach vielen such-t Jahren gemerkt , dass das Rauchen nicht der Halt für mich ist.
Dann wollt ich mich davon lösen und es ging sehr gut und leicht:)
 
Warum ich geraucht habe weiß ich , hab "Halt" ge-sucht.
Hab nach vielen such-t Jahren gemerkt , dass das Rauchen nicht der Halt für mich ist.
Dann wollt ich mich davon lösen und es ging sehr gut und leicht:)

Ist hält eine schlechte Angewohnheit, bei dir hat es halt Klick gemacht, ich warte noch auf meinen persönlichen Klick.
 
Werbung:
Zurück
Oben