An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
10 Wochen um , alles gut !
Grüße an alle Nichtraucher und Raucher.

LG :)

Meinen Respekt hast du!
Ich bin Nichtraucher.....schon immer und stell mir das schwer vor.
Meine Mutter hat 40 Jahre lang 1-2 Päckchen am Tag geraucht.
Als sie einen Herzinfarkt bekam hat sie von einer auf die andere Sekunde aufgehört und nie wieder angefangen. Kein Verlangen mehr, selbst wenn sie zwischen ihren rauchenden Freundinnen sitzt. Ich finde das enorm.
 
Meinen Respekt hast du!
Ich bin Nichtraucher.....schon immer und stell mir das schwer vor.
Meine Mutter hat 40 Jahre lang 1-2 Päckchen am Tag geraucht.
Als sie einen Herzinfarkt bekam hat sie von einer auf die andere Sekunde aufgehört und nie wieder angefangen. Kein Verlangen mehr, selbst wenn sie zwischen ihren rauchenden Freundinnen sitzt. Ich finde das enorm.
Jaa ,dass ist der Hammer! Auf mal geht's . Meine Mutter auch , Raucherin durch und durch , bis ein Arzt ihr etwas sehr unangenehmes Voraussagte. Sie brauchte dann weniger als einen Tag und eine konsequente Nichtraucherin ward geboren.

Nun ich wollte den Tag einfach selbst bestimmen.

Hatte aber auch ehrlich gesagt die Faxen dick von dieser elendigen Sucht. Die Krankheit anzieht , wie die Motten das Licht.

Bin ganz schön zufrieden, dass ich mich getraut habe, endgültig Nein zu sagen, zu meiner so ziemlich letzten Sucht..

LG Susanne
 
Sport hilft man schüttet Endorphine aus. Und der Grund eine Zigarette zu rauchen ist keine Belohnung oder sonst was, sondern lediglich die linderung der Entzugserscheinung. Es ist eine psychologische Sache. ALLAN CARR endliche Nichtraucher lesen. das hat bei mir geklappt vor ca 17 Jahren aufgehört. Nie mehr mich graust davor. Bin so froh.
 
Werbung:
Die hundert magischen Tage hab ich auch geschafft!

Hab echt nen positiven Lauf zur Zeit:)

Obwohl so'n paar Auserwählte halten mir doch tatsächlich ihre Lippen hin und lade mich zum Rauchen eino_O
Echte Arschlöcher , sorry , aber da fällt mir nicht viel ehrliches zu ein.

Bleib aber dabei egal wer und wie oft mir jemand ne Kippe anbietet.

Jes I can(y)
 
Zurück
Oben