An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Schön zu lesen!
Hab Dir ja vor 1 Woche gesagt, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir.
Nach 3 Wochen ist normalerweise der Käse gegessen, dann hast Du Deinen Körper "umprogrammiert" und wie man lesen kann, ist es jetzt auch soweit.
Es werden sicher noch ab und zu Momente kommen, wo Du noch Lust auf eine Zigarette bekommst, aber die gehen meist schnell vorbei.
Manche machen den Fehler und denken sich nach einem halben Jahr oder so, die eine oder andere wird schon nicht schaden, morgen rauche ich wieder nichts mehr.
Aber das ist ein Trugschluss. Sobald man wieder Nikotin zuführt, geht das ganze Programm wieder von vorne lose....
Alles Gute Dir weiterhin!
Du hast Recht, bei mir war das so. Es hat dann gedauert, bis ich einen weiteren Anlauf gestartet habe.
Momentan ist es so, dass ich eben echt überlegt habe, wann ich die Letzte geraucht habe. Ich wollte einfach nochmal einen Versuch starten, meinte aber fast, ich würde scheitern.
Jetzt traue ich mich nicht nachzurechnen, damit ich nicht denselben Fehler 2 x mache. :)
 
Werbung:
Schön zu lesen!
Hab Dir ja vor 1 Woche gesagt, das Schlimmste hast Du schon hinter Dir.
Nach 3 Wochen ist normalerweise der Käse gegessen, dann hast Du Deinen Körper "umprogrammiert" und wie man lesen kann, ist es jetzt auch soweit.
Es werden sicher noch ab und zu Momente kommen, wo Du noch Lust auf eine Zigarette bekommst, aber die gehen meist schnell vorbei.
Manche machen den Fehler und denken sich nach einem halben Jahr oder so, die eine oder andere wird schon nicht schaden, morgen rauche ich wieder nichts mehr.
Aber das ist ein Trugschluss. Sobald man wieder Nikotin zuführt, geht das ganze Programm wieder von vorne lose....
Alles Gute Dir weiterhin!
:)
 
Morgen sollen es nach meiner Rechnung wohl schon 7 Wochen her sein , dass ich aktiv geraucht habe:rolleyes:
Stehe ab und an bei den noch aktiven Rauchern und halt mein Näschen in die Richtung des Qualms und denk mir so , ach das kann ich mir auch knicken, macht eh nix mehr mit mir und kalt ist es noch dazu. Was mir aber auffällt, es geht sehr schnell , dass man nicht mehr dazu gehört, zu dem illustren Kreis der Raucher:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben