An alle die Channel können

Alfheri

Mitglied
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
263
Hallo an alle,

Könnt ihr alles Channel auch Technische Details z.b einen Antrieb.

Würde mich auf Ihre Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Alfheri
 
Werbung:
..ich wußte doch, das es sich um einen UFO-Perry-Rhodan-Hyperplasmadrive handelt. Ja, das ist ein total fremder Antrieb, meine Fresse, ich garantiere Dir...Du würdest schweißnasse Hände bekommen...aber wenn ich Dir das durchgebe, müsste ich Dich hinterher töten. Daher ist die Antwort: 42.
 
Werbung:
Hallo an alle,

Könnt ihr alles Channel auch Technische Details z.b einen Antrieb.

Würde mich auf Ihre Antwort freuen

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Alfheri
Außerirdische geben solche Informationen nicht so einfach bekannt. Aber du könntest dich mit dem, was du über Viktor Schaumberger und Bob Lazar findest, beschäftigen.
 
Zurück
Oben