Amtssache.. Stundenhoroskop?

Handelt es sich um eine Sache von z.B. Sozialamt oder Arbeitsagentur, also "zu viel erhaltene Leistungen"? Dann schau mal in §50 Abs. 4 SGB X nach.
Ja zu viel erhaltene Leistungen. Wie ich jetzt gelernt habe, ist das aber auf Grund des Zuflussprinzips wohl nicht der Fall.

Damit wäre die Sache also noch nicht verjährt, daher melden sie sich jetzt.

Es tut mir leid, wenn ich hier jemanden verwirrt habe. Da ich normalerweise mit so etwas nicht zu tun habe kenne ich mich tatsächlich nicht so gut aus, und ich habe dann etwas durcheinander auf die Einwürfe geantwortet.
 
Werbung:

Es geht ja nur um den Tag- da darf es dann auch sicher sichtbar für alle hier registrierten User sein- für Aussenstehende ist es ja nicht gross zu sehen und auch nicht zoombar.

1 astro_2at_amt.64822.89882.png

Das sieht optisch ja schon wie ein auf dich abgeschossener Pfeil aus.....von 2 respektablen "Gegnern" mit Uranus und Saturn an den Enden. Und du dir gegenüber da selbst wohl ein Bissel zu grosszügig gegenüber warst - mit Jupiter im 4. Haus im roten Spannungsfeld-Mittelpunkt.

.

Auch wenn jetzt Stundenastrologie für sich jetzt nicht so meins ist- ich lieber in die Transite schaue.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Geburtshoroskop hast du witzigerweise eine Figurine, die aussieht wie eine Sand-Uhr- einen Zeitmesser, der auch abgelaufene Zeit anzeigen kann.......so wie hier in diesem Thread, bei dir nur anders herum, nach unten in den persönlich Bereich/Quadranten gerichtet.....

https://www.esoterikforum.at/threads/die-sterne-fuer-meinen-stern.229052/

.
Danke für Ansehen.
Ich muss mich da später mit beschäftigen .
Falls du noch in die Transite schauen möchtest - gerne.
 
Hallo Siempre,

ist etwas tricky ;) ich habe mir mal das Stundenhoroskop angesehen. Dazu die kompletten Unterlagen für alle anderen Stundenastrologen.
Erstellung: 02.09.19 09:01 GEZ Mchn.
offene Rechnung.JPG offene Rechnung_Würden.JPG offene Rechnung_Mond.JPG

Es betrifft Herrscher Haus I Fragesteller Venus (verbrannt) ess. Wü 0 akz. Wü -2
Herrscher Haus VII Gegner Mars (cazimi) ess. Wü -3 akz. Wü 11

mal auf die einfachste Weise: akz. Würden im Vergleich, Mars hat Kraft zu handeln und scheint im Recht zu sein. Venus ist wenig motiviert zu handeln. Nachdem Mars peregrin ist, (er ist richtungslos) fehlt ihm anscheinend auch jede moralische Richtung. Peregrine Herrscher sind eher darauf ausgerichtet, etwas Unangenehmes zu tun, als Gutes zu tun, da er auch noch Cazimi ist, kann er noch nicht mal gesehen werden. Also eher "Vorsicht" angezeigt.

Mond im Leerlauf (es wird nicht viel passieren)

Da es sich in schlimmster Konsequenz vielleicht sogar um eine Gerichtsverhandlung handeln könnte, sind außerdem die Herrscher 10 (Richter) und Herrscher 4 zu betrachten. Hier zeigt sich der Herrscher von IV Jupiter als sehr sehr schwach, er steht in der Vernichtung. Herrscher von 10 sieht neutral aus.

Sorge, das dass jetzt Anstelle einer Klärung der Sachlage auch noch jede menge Ärger mit sich bringt.

Gegen diese Sorge spricht der Mond im Leerlauf. Er gibt einen deutlichen Hinweis darauf, dass nicht viel geschehen wird. Außerdem läuft Mond als Herrscher von X in eine Konjunktion mit Spika. Er ist zwar nicht mit Macht ausgestattet, ist aber beschützend und eher als glücklicher Stern zu sehen.

Gesamtbeurteilung. Ich würde mich nicht auf einen Streit einlassen, da der Gegner in jedem Fall stärker zu sein scheint, zudem Du auch noch befürchtest, es könnten weitere Probleme auf Dich zukommen. Wirst zu zahlen, kannst Du sicher sein, dass nicht mehr viel passieren wird. Somit ist die Begleichung der Schuld, wohl der schnellste und einfachste Weg, die Angelegenheit zu erledigen.

In diesem Sinne alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo siempre,

Für mich würden amtliche Angelegenheiten unter Herrscher von Hau 10 stehen. Bei dir Venus die auch genau von Saturn als Herrscher der Finanzen und des Einkommens- Haus 2 ein Quadrat hat. Saturn ist rückläufig.. Und wird am 17.12.2019 nochmal genau auf deine Venus treffen- da sollte sich dann für dich etwas endgültig klären und abschliessen lassen.

Venus herrscht auch noch über dein 11.Haus- die Sozialsysteme- wo blöderweise unten in Haus 5 auf der Spitze auch dein Chiron sitzt. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass du so etwas wie eine innere rote Lampe auf dem Kopf hast - die über innere Schuldgefühle, dann öffentlich (Achse 5/11) sowas wie Alarm schlägt, dass man auf dich aufmerksam wird, wenn du etwas falsch machst. Das irgendwie noch aus deiner Erfahrung mit deinem Vater aus der Kindheit herrührt und in dir "sitzt".. Hausspitze 5 und 11 ist auf 0 Grad und Chiron im Stier auch.

Chiron hat ein enges Halbsextil zu deinem Jupiter im 6. Haus, der dort in Konjunktion mit deiner Lilith steht. Jupiter hat ein Quadrat zu deinem Mond, der Herrscher von Haus 8 ist- das auch für das Geld der Anderen steht. Aber auch für die Dogmen, Traditionen und Meinungen die in deiner Familie herrschen. Und mit Saturn im Widder darin- wird dein Vater (Saturn als Herrscher von 5) es wahrscheinlich als eine Art Schande angesehen haben, Sozialleistungen zu brauchen und zu beziehen - Saturn ist im Quadrat zu Uranus im Skorpion im 11. Haus- Sozialsysteme.Und Uranus in Quinkunx zu deiner Sonne.

Dieses im Unterbewusstsein so von dir Gespeicherte - was du dann als Schuldgefühl, das nach Strafe sucht, aujch ausstrahlst- was dir jetzt gerade unbewusst die Sache dann noch schwerer machen. Deine unterschwellig mitwirkenden Schuldgefühle dir dann den klaren Blick auf die Angelegenheit trüben und den Blick auf eine Lösung erschweren- du am Liebsten gar nicht hinschauen möchtest- jetzt aber zwangsweise doch musst...

Aber eigentlich bist du mit Uranus Trigon Mars- auch jemand, der oft unerwartet und plötzlich doch auch Glück hat und unerwartete Hilfe hat und bekommt, die dich rettet.

Ich will mal für dich hoffen, dass dir da jetzt auch Jupiter als dein AC Herrscher - der jetzt in deinem ersten Haus ist, über deinen Neptun dort auch das Neptun Venus Trigon aktiviert- dir da das Glück unterstützt, da trotz allem noch gut rauszukommen und eine Lücke zu finden- durch die schlüpfen kann und da in positiver Form einen Ausweg findest. - durch einen glücklichen "Zufall".

Vllt. Ratenzahlung anzubieten ? Wenn du es nicht auf einmal zahlen kannst ? Wenn du sofort etwas anzahlst- gilst du als zahlungswillig.

.
 

Anhänge

  • 1 astro_2at_siempre_hp.72272.362466.png
    1 astro_2at_siempre_hp.72272.362466.png
    89,8 KB · Aufrufe: 5
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass du so etwas wie eine innere rote Lampe auf dem Kopf hast - die über innere Schuldgefühle, dann öffentlich (Achse 5/11) sowas wie Alarm schlägt, dass man auf dich aufmerksam wird, wenn du etwas falsch machst. Das irgendwie noch aus deiner Erfahrung mit deinem Vater aus der Kindheit herrührt und in dir "sitzt".. Hausspitze 5 und 11 ist auf 0 Grad und Chiron im Stier auch.
Es gibt zwei Bescheide auf die sich das Bezieht:
10.07.2015

An diesem Tag und Datum war Transit-Saturn in Opp zu deinem Jupiter als dein AC-Herrscher und im genauen Quadrat zu deinem Mond als Herrscher von Haus 8- Geld der Anderen - aber damit eben auch unterbewusste Meinungen und Dogmen darüber aus deiner Familie- speziell deinem Vater. Der laufende Mars war genau auf der Spitze von Haus 8 und im Halbsextil zu deinem Saturn in Haus 8 - als Herrscher von H5- auch Vater. Transit Neptun war genau auf deinem Mars in Quinkunx zu deinem Saturn in H8 und im Trigon zu deinem Uranus. Das Ganze hat der äusserlichen Sache auch einen inneren Prozess bei dir eingeleitet, der Vater und übernommene Dogmen und Meinungen betrifft und transformieren oder neu aufstellen soll. Der da unterbewusst mitwirkte und noch mitspielt von deiner inneren unterbewussten Einstellung her.

Da jetzt mal etwas positiver zu denken- trotz all deinen Versäumnissen kann dir nur nützen - auch mal nach "oben" abzugeben und um Hilfe zu bitten. Mond steht bei dir im 9. Haus- auch der religiöse Glaube und das Gebet. Jupiter war zu dem Zeitpunkt auf der Spitze von H9 und Venus in Konjunktion zu deinem Mond.

Transit Uranus war genau auf deiner Venus, die mit deinem Neptun natal im Trigon ist. Das sieht für mich nach letztendlich Glück im Unglück aus. Schon weil zu Anfang Transit Neptun im Trigon zu deinem Uranus in 11 mit dabei war.

.
 
Werbung:
Kannst du noch genauere Angaben zu der Schwäche von Jupiter machen?
Jupiter allein gestellt ist ess. und akz. stark. Er steht jedoch hier mit 0,5 Grad im Quadrat zu Signifikator des Fragestellers und zudem sehr langsam -19%. Das verweist auf Schwierigkeiten und Verzoegerungen. Es ist angeraten, die Aspekte des Signifikators zu untersuchen. Bitte hier auch das seperative Trigon zu Saturn als Herrscher von IV beachten, nur Saturn mit -25% Geschwindigkeit ist ebenfalls sehr langsam. Wie nun das Trigon zu bewerten ist, mag jedem selbst ueberlassen sein.
 
Zurück
Oben