Amtsenthebung Trumps

Werbung:
Trump ist in Bezug auf Obamas vermeintlicher Abhörattacke die Trumpregierung betreffend praktisch der Lüge überführt!

Bei der Comey Hearing sagt der FBI Agent und einstige sehr gute Freund Trumps einleitend:

https://www.google.de/amp/amp.timeinc.net/time/4706721/comey-hearing-adam-schiff-transcript/?source=dam


Im folgenden geht es aber um die Wahlmanipulationen Russlands:


Was meint ihr? Soweit ich verstanden habe, laufen die Ermittlungen noch...

Trump hat versucht mit der Lüge bzgl Obama die Öffentlichkeit von genau diesen Ermittlungen abzulenken. Wenn sich nun die Verdachtsmomente erhärten sollten bzw bewiesen werden könnten... würde das für eine Amtsenthebung reichen.... reicht die bisherige Sachlage auch schon?

Schon damals war das also klar!
Und es hat dennoch keine Folgen gehabt.
 
.

Nach den Handlungen und Äußerungen von Herrn Trump ist es für mich undenkbar, dass dieser Herr nochmal gewählt wird. Eigentlich sollte sich das vor der Wahl schon deutlich machen.



:blume:
 
...undenkbar, dass dieser Herr nochmal gewählt wird.

also, ich gehe davon aus, dass er noch mal gewählt wird
einfach schon deshalb, weil sein Konkurrent sichtbar schwächer ist

und außerdem muss das System endlich umgestellt werden
was Trump eher zugetraut wird, angefangen hat er ja damit bereits
jetzt ist es logisch, dass er es fortführt

warum über ihn in der Presse so geschimpft wird, weiß ich nicht genau
wahrscheinlich, weil das Usa-Patronat aktuell für die Eu negativ ausfällt
vor allem wirtschaftlich, und die Eu nicht so stark ist, um sich dem
erfolgreich zu widersetzen, nur heftig schimpfen

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben