Amtsenthebung Trumps

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Trump ist in Bezug auf Obamas vermeintlicher Abhörattacke die Trumpregierung betreffend praktisch der Lüge überführt!

Bei der Comey Hearing sagt der FBI Agent und einstige sehr gute Freund Trumps einleitend:

https://www.google.de/amp/amp.timei...ey-hearing-adam-schiff-transcript/?source=dam


Im folgenden geht es aber um die Wahlmanipulationen Russlands:


Was meint ihr? Soweit ich verstanden habe, laufen die Ermittlungen noch...

Trump hat versucht mit der Lüge bzgl Obama die Öffentlichkeit von genau diesen Ermittlungen abzulenken. Wenn sich nun die Verdachtsmomente erhärten sollten bzw bewiesen werden könnten... würde das für eine Amtsenthebung reichen.... reicht die bisherige Sachlage auch schon?
 
Werbung:
Ivanka ist wohl eine seiner engsten Beraterinnen. Ich fands schon befremdlich und unpassend, dass die Möchtegern-Unternehmerin Ivanka neben Merkel saß. Bei allem, was man an Merkel auszusetzen hat - politisch ist sie ein ganz anderes Kaliber als Ivanka Trump und, neben vielen anderen Peinlichkeiten, empfand ich diese unpassende Sitzordnung als weiteren Affront.
Auf jeden Fall sind die Beziehungen zu den USA schwieriger und unberechenbarer geworden.
Was meint ihr? Soweit ich verstanden habe, laufen die Ermittlungen noch...
Nach meiner anfänglichen Zustimmung zu Trump, bin ich inzwischen doch leicht ernüchert.
Ich glaube auch nicht mehr, dass er die komplette Amtszeit durchsteht. Ständig werden ihm Lügen nachgewiesen und irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, er hat von bestimmten wirtschaftlichen Zusammenhängen und Verflechtungen überhaupt keine Ahnung. Und nun kommt noch die Klatsche vom FBI. Das sieht für ihn nicht besonders gut aus...
 
Nach meiner anfänglichen Zustimmung zu Trump, bin ich inzwischen doch leicht ernüchert.
Ich glaube auch nicht mehr, dass er die komplette Amtszeit durchsteht. Ständig werden ihm Lügen nachgewiesen und irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, er hat von bestimmten wirtschaftlichen Zusammenhängen und Verflechtungen überhaupt keine Ahnung. Und nun kommt noch die Klatsche vom FBI. Das sieht für ihn nicht besonders gut aus...

Nach meinem Dafürhalten ist er ein totaler politischer Dilettant - gepaart mit Größenwahn...eine ziemlich unheilvolle Mischung.
Das ist auch den Amerikanern ziemlich rasch gedämmert......

http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-donald-trump-zustimmung-sinkt-14934020.html

Neue Umfrage
Nur noch 37 Prozent unterstützen Trumps Politik

Immer mehr Amerikaner haben schon jetzt die Nase voll von Donald Trump. In einer aktuellen Umfrage stellen die meisten Befragten seiner Politik ein miserables Zeugnis aus – so früh wie bei keinem anderen Präsidenten vor ihm.

Möglicherweise verhilft das einem ev. Amtsenthebungsverfahren zum Erfolg. Dreck hätte er m.E. schon genug am Steckten und die Unterstützung der eigenen Partei dürfte sich langsam auch immer mehr in Grenzen halten angesichts des Desasters, das sich da anbahnt.
 
Und wenn nun das FBI die Wahrheit vertuscht, d.h. lügt? Als usa Bürger würde ich dem FBI wie auch der CIA am wenigsten vertrauen. Wer lügt nicht in der Politik und Vetternwirtschaft?
T
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben