Amalgamentfernung

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Ich bin schon seit Jahren mit dieser Thematik konfrontiert und überlege seitdem eine Amalgamentfernung und Ausleitung zu machen. Mein Problem ist nur, ich habe sehr sehr viele Zähne mit Amalgamfüllungen, teilweise schon sehr sehr lange drinnen (schlechte Kontrolle bez. Wechsel durch häufige Zahnarztwechsel), und teilweise sind die Füllungen so groß dass man sie nicht einfach austauschen kann - also Stiftzahn oder ähnliches müßte dann her.

Jetzt meine Frage:

Kennt ihr jemanden in Wien/ NÖ, der das kann, gut kann, gibt es finanzielle Stützen (ist wahrscheinlich eine blöde Frage - wo gibts das schon... die KRANKENkassen unterstützen uns ja nur beim krank werden..)

Wer hat Erfahrungen damit?
Welche Veränderungen habt ihr bemerkt?

lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Zurück
Oben