amalgamausleitung - wer noch?

terra222

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
1
Bin 26, lebe in wien und mache momentan eine amalgamausleitung. Habe die erfahrung gemacht das die meisten leute nicht an das teufelszeug amalgam glauben und meine ideen belächeln.

Fühle mich ziemlich allein und unverstanden von meiner umwelt und würde mich gerne mit leuten austauschen die selbst grad eine ausleitung machen.

Also schreibt mir eine private nachricht wenn es euch genauso geht.
 
Werbung:
Hallo Terra222,

ich schreibe nun grad keine PN an Dich und ebenfalls lasse ich mir kein Amalgam entfernen.

Nun was ist so schlimm an der Amalgamentfernung?

Sehr wahrscheinlich sind bei Dir einige Molaren oder auch Prämolaren mit Amalgam abgefüllt..

Bei der Entfernung des zu behandelnen Zahns nimmt man Kofferdam zur Abschirmung.(`Denta Darm)

Wird schon gut ausgehen......


LG Centaury
 
Hallo,

warum PN?
Wie machst du die Ausleitung und warum? Weißt du, dass Amalgam bei dir eingelagert ist und wenn ja, woher?
 
Hallo,

Amalgamausleitung ist ok, aber erst dann, wenn keine Amalgamfüllungen mehr in den Zähnen sind. Denn durch Ausleitungen, sei es über Kräuter oder Homöopathie wird auch die Füllung angegriffen und es kann passieren, dass diese dann rausfällt.

Herzlichen Gruss
 
Werbung:
Es passt schon, wenn du eine Amalganausleitung machst.
Wenn du Chlorella Algen nimmst, pass auf, dass die nicht mit Blei oder ähnlichem belastet sind.

Da gibt es nichts zu be-lächeln.

Ich schliesse mich den vorherigen Beiträgen an. Stimmt alles, durch diese "Sperre" beim Ausbohren kann alles abgefangen werden, aber es kann sein, dass du schon Schwermetalle im Blut hast, und die gilt es auszuleiten.

(Amalganfüllungen sind oft auch für das Zurückziehen des Kiefers verantwortlich.)

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben