Am Strand von Ibiza

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Eines Tages machte ich Urllaub. Ich war in Ibiza angekommen.
Das Urlaubsfieber machte sich breit. Ich sah die Menschen, wie sie gröhlend am Strand waren.
Die Frauen, leicht bekleidet, im Bikini , und die Herren , in Shorts.
Ich zog meine Badehose an und ging an den Strand.
Plötzlich, nach ein paar Schritten am Strand, viel mir da eine Dame auf.
Sie hatte einen Pferdeschwanz, blondes Haar. Ihre Augen waren so blau wie das türkise Meer, das vor mir lag.
Ihre schönen Augen schlenderten in meine schwarzen Löcher. Sie sah mich hoffnungsvoll an.
Bist du es? Fragte sie schüchtern. Wer denn? Na, der Richtige?
Ich zuckte nur mit den Schultern. Sie fragte, ob ich mit ihr ein paar Schritte gehen könnt.
Gemeinsam gingen wir ein paar Meter. Wir saßen uns auf eine Bank.
Das Fieber stieg an. Ihre pure Schönheit, ihre reine Haut und ihre Schöne Freizügige Art machten sie liebenswert.
Ein Sonnenschein nach Maß, war dieser Abend,, an der Costa della Palma in Ibiza.
Ich sah immer wieder fasziniert in ihre Himmelblauen Augen. Mei, mei ,mei, wieso hast du nicht nein gesagt , fragte ich sie.
Sie wusste nichts darauf zu antworten. Kurze Zeit später gingen wir in eine dörfliche Bar, etwas abseits.
Es lief spanische Musik , etwa wie Flamengo oder sibirische Feuermusik. Die Gefühle begannen zu brennen wie eine Tonfabrik.
Sie liebte schon immer den DJ. Aber, nach dem ihr alles egal war, kam sie nicht mehr klar. Die alte Geschichte von damals, ließ sich kalt mit dem Typen. Ihre Augen wanderten immer wieder in meine schwarzen Augenlöcher. Wir lachten beide fröhlich einher. Die Stimmung war gut, die Musik auch. Die Bar war nicht sehr voll, es war ein ruhiger Sommerabend. Die Strahler blinkten am Deckenhimmel und machten uns bunt.
Wir tranken alkoholfreie Cola, und wir erzählten uns Geschichten mit den Augen. Wir brauchten nicht viele Worte, um das, was wir fühlten zu bezeugen.
Sie kam immer näher, wollte nicht mehr weg. Ihre Schönheit war wie bezaubernd. Durch Ihr Lächeln das mich immer wieder aufwärmte bei lauwarmer Sommernacht machte das Leben richtig Freude. Wir gingen aus der Bar heraus. Wir marschierten barfuss im Sand.
Die Freiheit war grade so nah. Wie Gott, der Mond, die Sterne und die Liebe, die den Weg aus den Mauern der Stadt wieder zurück fand.
Die Corona Zwangs Kontrolle wurde längst vergessen, als die Hand von ihr etwas suchte. Mein Autoschlüssel. Wollen wir zu mir fahren?
Dort können wir es uns gemütlich machen. Netflix, und chilln. Gemeinsam nur wir beide. Ich stimmte ein. Wir fuhren zu ihr.
Sie wohnte nicht weit von Palma della Platis , einem kunstvollen Städtchen .Die Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet.
Aber es war sehr romantisch. Ihren Ofen hatte sie schon vorher warm angeheizt. Sie hatte eine schöne Veranda, mit einem Hufeisen, das mir sofort auffiel.
Wir lagen uns auf die Couch, machten den Fernsehen an. Es kam etwas in Netflix, dass ich nie vergessen werde. Die Erinnerung hieß: Lebe nicht deine Vergangenheit, sondern liebe , als gäbs das Morgen nicht. Erstaunt kratzte ich mich am Kopf. Die Dame rief mich zu sich.
Hast du Lust auf Chilln? Ich wusste nicht was sie wollte. Vor lauter Aufregung und Müdigkeit vom Aufregenden Tag schlief ich sehr schnell auf ihrer Couch ein. Ich war fertig von dem vielen Sauerstoff, das war ich nicht gewohnt. Und von ihren Augen wart ich auch schon ganz blau.
Auf der Couch knipste sie Netflix aus und wir schliefen ein. Wir träumten warme Dinge, wie ein warmer Tee. Mit heißer Zitrone und ganz viel Zucker. So nett, und so frei, Macht Melitta dich nach jedem Urlaub. Dann war der schöne illustrative Traum leider vorbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben