Am Lagerfeuer

Werbung:
Erinnert mich grad an:

Denken ist wie Googlen, nur geiler.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser .

Was der Thread mit anderen Völkern und Kulturen allerdings zu tun hat. Fraglich.
Eigentlich ist das Forum eine Riesenchat mit soz. Plattformkomponente
wenn man an ein Feuer kommt, sagt man üblicher weise "hallo" und pöbelt nichtherum, ...im Vorbeigehen...
oder war das etwa ein Missverständnis?
 
Ich sehe kein Feuer.
Ich sehe nur den xten Laber Rharbarber Thread der sinnfrei in irgendeinem Unterforum erstellt wurde.
 
Erinnert mich grad an:

Denken ist wie Googlen, nur geiler.

Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur krasser .

Was der Thread mit anderen Völkern und Kulturen allerdings zu tun hat. Fraglich.
Eigentlich ist das Forum eine Riesenchat mit soz. Plattformkomponente
Denken ist wie Googlen nur geiler. :D
Der thread hier ist vielleicht an den Backvorgang der Ghostbusterkekse angelehnt.
 
Denken ist wie Googlen nur geiler. :D
Der thread hier ist vielleicht an den Backvorgang der Ghostbusterkekse angelehnt.
wow, du bist aber schlau.
Hats du ein Problem? mir düngt da was....
könntest du dich deutlicher ausdrücken?.Freund oder F....d..
sezten oder gehen..:confused:.
passt zum Thema.
"andere Kultur""
ich verstehe deine Sprache noch nicht ganz.

**** und blickt skeptisch ud zugleich fragend in Richtung.. @Heather ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Alles gesagt damit!
 
Werbung:
Zurück
Oben