Altersunterschiede in Beziehungen




kommt ja drauf an wie ich mit dem partner einig werde, Ich braeuchte jetzt nicht zwingend den *penis* um befriedigt zu werden, Allerdings waere fuer mich auch wichtig warum er nicht mehr kann, wenn ich ihn nicht mehr anturnen kann, dann haette ich kein Problem wenn er woanders sich anturnt, ist es eine mdizinische sache, ja dann wie gesagt kommt drauf an wie wir uns dann einigen, Wenn ich also Seex wollte und er garnicht mehr dann koennte ich ja das woanders befrieden, warum nicht.
Trennen tue ich mich erst wenn wir auf keinerlei Nenner kommen, oder aber dieses thema ist nur vorwand fuer einen anderen grund der Trennung.



moeglicherweise weil das Zusammenleben einfach nicht ausgereicht hat, und ich bleibe dabei, wenn zwei sich trennen, dann haben beide ihrs dazu beigetragen.





Sexualitaet ist was schoenes, auch wenn jemand zu einer Prostituierten geht, das ist ein Beruf , so sehe ich das.
Und nicht Hure, die eh nur abwertend gewertet wird.
denn Sexualitaet ist etwas schoenes.
also -
mein exmann konnte auch nicht mehr, nachdem ich aufgewacht bin und begriffen hab', dass ich nix aschenputtel und er nicht prinz.
nachdem ich unsere ehe retten wollte, aber auf eine gesündere basis stellen, hab' ich gemeinsame therapie angeregt.
er ist aber nur mitgegangen um mich zu halten, nicht um auch selbst umzudenken.
ungeschriebener ehevertrag war halt gebrochen.
er hat sehr gelitten unter seinen potenzproblemen.
ich hab' ihm dann klar gemacht, dass ihm medizinisch gar nichts fehlt -
ich bin nur nicht mehr die richtige für ihn.
er möge es ausprobieren.
nachdem er es ausprobiert hatte war's bis zur trennung nicht mehr lang.
 
Werbung:
Ich glaube, es ist überholt dass ältere Männer generell jüngere bevorzugen .... heutzutage gibt es viele Frauen, die auch mit zunehmenden Alter noch extrem sexy und attraktiv sind. Nicht umsonst gibt es mittlerweile auch immer mehr Beziehungen wo der jüngere Mann mit einer älteren Frau zusammen ist ...
 
Hallo *****!
Wollte nur mal sagen,dass kein älterer Mann verpönt dafür sollte auf junge Frauen zu stehen. JEDER ältere Mann steht rein optisch auf junge Frauen

Nur eine Frage der Zeit für dich Kleines, auch du wirst älter und dann guckt dich deiner eigenen selbsterfüllenden Prophezeiung nach kein Mann mehr an, stehen ja nur auf Jüngere, glaub mal schön.
 
Hallo *****!
Wollte nur mal sagen,dass kein älterer Mann verpönt dafür sollte auf junge Frauen zu stehen. JEDER ältere Mann steht rein optisch auf junge Frauen, da kann mir niemand was anderes sagen. Außerdem schätzen es Männer wenn Frauen noch abenteuerlustig sind und sowas nimmt im zunehmenden Alter bei Frauen ab. Eigentlich ist es auch so,dass die jungen Frauen sich die älteren Männer aussuchen und nicht umgekehrt. Die Männer trauen sich meist nicht die jungen Frauen anzusprechen..
Der Grund wieso nicht alle Männer junge Frauen wollen ist der,dass diese meist nichts zukunftsorientiertest suchen wie die älteren und junge Frauen ihnen oftmals zu durchgeknallt sind.
Dennoch,bitte folge mir jetzt nicht!

Ich folge dir nicht. Schick mir einfach eine pn mit deiner Tele und dann klären wir das. Keine Angst ich beiße nicht. Was bin ich doch für ein Lügner. Grrrrr. Was das durchgeknallt betrifft da kann ich behilflich sein. Ich hab in meinem Leben nichts ausgelassen und so wird es auch bleiben. Trau dich einfach. Bin mal gespannt nach deiner Ansprache wie du so drauf bist.

Der *****
 
Werbung:
Zurück
Oben