Altersunterschiede in Beziehungen

Werbung:
was kennst du denn fuer Maenner?

selbst mit 80 koennten viele noch, wenn......
Ach, weisst du flimm, das hat doch eigentlich nichts mir |Liebe zu tun.

Denn ich finde, je laenger ich in einer Partnerschaft lebe, um so weniger wird das es.

Wie oben bereits geschrieben finde ich so was in dem Alter wirklich uebertrieben.

Ein liebevolles Miteinander waere mir da viel wichtiger. Was machst du als Partnerin, wenn dein Mann einen Unfall hat und es geht nicht mehr, verlaesst du ihn dann _

Leider haben die fehlenden Zeichen und Buchstaben nichts mit de Testator zu tun, es muss am Rechner liegen.

Bitte Verstaendnis.
 
Das hat doch mit kenne nichts zu tun.

Frag die Medizin.
Hatte einen Onkel der hatte nach dem er Witwer wurde seine Jugendliebe wieder getroffen.
Mit 87 Jahren hat er sich von ihr getrennt, nach 20 Jahren Gemeinsamkeit, weil sie das Sexuelle nicht mehr wollte.

Ausnahmen bestaetigen die Regel. Meine Tastatur spinnt."

du willst mir jetzt sagen das war einer der wenigen Ausnahmen oder doch eher einer der vielen , die koennten.?
 
Ach, weisst du flimm, das hat doch eigentlich nichts mir |Liebe zu tun.

Denn ich finde, je laenger ich in einer Partnerschaft lebe, um so weniger wird das es.

Wie oben bereits geschrieben finde ich so was in dem Alter wirklich uebertrieben.

Ein liebevolles Miteinander waere mir da viel wichtiger. Was machst du als Partnerin, wenn dein Mann einen Unfall hat und es geht nicht mehr, verlaesst du ihn dann _

Leider haben die fehlenden Zeichen und Buchstaben nichts mit de Testator zu tun, es muss am Rechner liegen.

Bitte Verstaendnis.

was ist im Alter uebertrieben, das jemand gefuehle und auch sexuelle Gefuehle wahrnehmen kann?
was macht einen ALTEN denn jetzt gefuehloser oder warum soll er keinen mehr hochkriegen wollen,?

ich verstehe es leider nicht ,
klar kann man sagen, ok ich will nur noch die schmusenummer, eben ein Wollen,
und auch klar ist das die hormone bei Frau sowie bei mann abnehmen , das ist aber sehr unterschiedlich und trotzdem kann Sex sehr wohl ohne Wildheit, damit meine ich diese andaeunde Ballernummer, sehr zufriedenstellend und toll sein.

Im uebrigen ist es auch so, um mal zu aelteren Personen zu kommen, das medis die Libido veringern und somit auch ganz lahm legen koennen. Und aeltere nehmen schon mehr medis regelmaessig als juengere,
doch man koennte ja, wer willm da vielleicht tauschen, wenn einem diese Nebenwirkungen nicht angenehm sind.

also wollen und koennen ist fuer mich ein grosser und entscheidender Unterschied.

ansonsten wecken die jungen Frauen bei alten diese schlafende Libido sehr wohl wwieder deswegen sabbern sie da gern wieder hinterher, was die Frauen daheim dann nicht mehr hinkriegen, wie du an deinem beispiel gezeigt hast, weil sie einfach nur noch langweilig in dem bereich geworden sind.

und die jungen Frauen bekommen, wenn sie einen aelteren Partner waehlen oftmals einen erfahrenen Mann , der nicht einfach nur ballert wie manche jungen, sondern der womoeglich noch das Weib umgarnt , nette Worte uebrig hat und auch sie Frau als Frau sieht.
Natuerlich ist die Suche nach Sicherheit bei der Frau oftmals zu finden.

Unabhaengig davon finde ich das wenn nach Liebe gewaehlt wird, das Alter kein Gewicht mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhaengig davon finde ich das wenn nach Liebe gewaehlt wird, das Alter kein Gewicht mehr hat.
Ich könnte dir hier mehr erzählen über diese Sache, doch, dass würde den Rahmen sprengen.

Allein dein Sprache gefällt mir nicht, was heißt ballern usw., da gibt es auch andere Worte dafür.

Sicher gibt es Hilfsmittel, man/n denke einfach an Viagra.

Ich finde, wenn ich zwanzig Jahre in diesem Alter er 87, sie 85 Jahre mit jemanden zusammen war, und der will es nun nicht mehr.

Dann beende ich die Partnerschaft? Ansonsten waren sie, schreibe jetzt mal, glücklich miteinander, da fehlen mir die Worte.

In unsere Bekanntschaft gab es auch ein Paar, beide im besten Alter, er 67, sie 63 Jahre. Dann ging es bei ihm nicht mehr, da hat er nach elf Jahren die Partnerschaft beendet.

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Warum kam der Mann 11 Jahre lang? Das hätte er dann bei einer Hure auch haben können.

Meine Frage hast du nicht beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, ja, in einem Punkt ist der Mann mit 41 bereits alt. Seine Potenz nimmt ab.
Das kann also sehen wie jeder will.

Da müsste derjenige aber täglich tief ins Glas schauen, damit sowas dann zutreffen würde...

Sicher werden Leute irgendwann alt, aber die Evolution hat schon dafür gesorgt, dass das Individuum für einige Zeit auf einem guten Level bleibt. Vor allem wenn derjenige vernünftig lebt (Sport, Ernährung usw.).

Manche jungen Leute müssen da ja Panik bekommen, wenn man überall immer wieder liest...

Kann nur sagen, dass ich zumindest bis 34 überhaupt keinen Unterschied fest stelle. Wird irgendwann natürlich passieren (alles ist endlich), aber wie gesagt, ich fühle mich nicht 16 Jahre älter wie mit 18 in Bezug auf dieses Thema. Ich mag teilweise anders denken als damals, aber mir zwickt es nicht überall, und mir fallen auch nicht die Hautfalten herunter usw. :p Blöd ist halt irgendwo, dass ich weniger motiviert bin mein Einzelgängertum zu bekämpfen, aber weiß nicht ob das mit der Zeit zusammen hängt, die ich hier bin und insgesamt trifft das so vermutlich sowieso nicht auf alle zu.

P.S: Ja, ok, ich laufe mittlerweile eigentlich nicht mehr ohne Brille herum, insofern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben