Alternativmedizin bei erhöhtem Puls

:zauberer1 Arzttermin ist am Montag.
Nierenschmerzen hab ich zum Glück keine, und zimmerwarmes Bier trinke ich generell lieber als eiskaltes.
Heute hatte ich erstmalig wieder einen normalen Puls von 77 bei einem Bilderbuchblutdruck. :D Der eingeschränkte Kaffeekonsum wirkt schon.
 
Werbung:
Heute hatte ich erstmalig wieder einen normalen Puls von 77 bei einem Bilderbuchblutdruck. :D Der eingeschränkte Kaffeekonsum wirkt schon.

Bei mir ist es auch so, dass Kaffee mir überhaupt nicht gut tut und ich das auch deutlich merke. Ich kann wenn dann nur eine Tasse am Tag trinken - am besten aber gar keinen, will das auch gar nicht mehr. Hab jetzt schon länger keinen getrunken und heute auch einen Puls von 77 gehabt. Kaffee tut auch der Psyche nicht sonderlich gut, überspannt, überdreht, was auch immer. - Mein Puls war sonst auch immer gut bei um die 90, hab aber auch was mit der Schilddrüse.

Kaffee ist eigentlich echt Bäh. Genauso wie Zigaretten und der sonstige Kram.
 
Zurück
Oben