Alternativen zur Tabaksucht

Worin besteht der Unterschied?

An der Dampfe selbst. Es gibt zwei Arten zu dampfen.
A) dampfen ähnlich dem shisha rauchen, dabei hinterlässt man dickere Wolken.
B) dampfen, das dem Zugverhalten einer Zigarette gleicht, diese Geräte sind eher unauffällig. Weniger Watt - weniger Dampf.

Auch variiert es von den beiden Stoffen, PG und VG. Je mehr VG (Glyzerin) dem Liquid beigemischt ist, umso dickere Wolken produziert man.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass viele nur einen auf Cloudchaser machen, um mit den dicken Wolken anzugeben.
Kann ich mir für den einen oder anderen vorstellen, denn damit fällt man in der Menge auf.

Letztendlich aber Geschmackssache - Fakt ist, dass ich in der Öffentlichkeit und besonders in Gegenwart von Nichtrauchern niemals subohm dampfen würde, eben weil das viele Leute stört.
Vorbildlich!
Auch wenn's nicht so stinkt wie Zigarettenrauch, so kommt es hier mehr auf die Intensität und die Plötzlichkeit der Einnebelung Unbedarfter an, die wohl kaum einer von diesen möchte.
 
Werbung:
Auch wenn's nicht so stinkt wie Zigarettenrauch, so kommt es hier mehr auf die Intensität und die Plötzlichkeit der Einnebelung Unbedarfter an, die wohl kaum einer von diesen möchte.

Das stimmt schon. Aber sich arg belästigt zu fühlen, wenn draußen neben einem einer dampft, finde ich ehrlich gesagt schon etwas übertrieben.

Irgendwie dürften wir draußen kaum etwas tun, ohne dass sich nicht irgendeiner belästigt fühlt. Ich spreche jetzt aber wirklich nur von belästigt und nicht von gefährdet.

Wenn meine Nachbarn im Winter den Kamin anhaben und ich ins Bett will stinkt für mich das ganze Schlafzimmer und die Bettwäsche sehr unangenehm. Aber das ist nunmal so. Hätte ich einen Kamin, würde ich ihn auch anmachen wollen. Den einen stört der Geruch der E-Zigarette, den anderen der starke Parfumduft.

Wenn beide Seiten nicht nur Toleranz fordern, sondern auch tolerant sind, müsste es doch gehen.
 
Zurück
Oben