Alternative Heilmethode Fernheilung

Monika1967

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
4
Ort
Memmingen
Hallo zusammen

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und dachte mir, da es so viele Menschen hier gibt, die krank sind, biete ich hier mal meine Hilfe an. Seit 25 Jahren helfe ich Menschen schon durch Fernheilung. Ich helfe den Menschen kostenlos , da ich der Überzeugung bin, für eine Gabe darf man nichts verlangen. Solltet ihr also Interesse an einer kostenlosen Fernheilung haben,dann schreibt mir doch kurz eine Nachricht. Natürlich mache ich hier keine Heilversprechen, aber ein Versuch ist es allemal wert. Es kann nur besser werden, oder alles bleibt so wie es ist.

Liebe Grüße Monika
 
Werbung:
Ich selbst wusste gar nicht, dass ich das kann.Mein Vater hat sich mal schwere Verbrennungen an der Hand/Arm zugezogen, da war ich 24.Er ist dann zu mir gekommen uns sagte, ich soll bei ihm die Hand auflegen ,ich könne das.Damals war ich so erschrocken über die Verbrannte Hand/Arm und legte in der Panik die Hand auf.Kaum getan, sagte mein Vater, die Schmerzen werden weniger. Nach ca 3 Tagen platzten die blasen auf und es verheilte sehr schnell.Es blieben nicht mal Narben zurück. So bin ich zum Heilen gekommen.Mein Vater sagte nur, ich habe das von meiner Urgroßmutter geerbt.Die konnte das auch.Aber warum das so ist, da hab ich echt keine Ahnung.Ich weiß nur, es funktioniert.
 
So ähnlich war es bei mir auch! Einem Freund schlug ein Balken im Handgelenk mit einen Nagel drin rein. Das Gelenk war Entzündet und dick geworden. Er hatte vom Arzt Medikamente bekommen. Konnte die Hand nicht bewegen geschweige nutzen. Aus den Bauch heraus fragte ich ihn ob ich ml was versuchen könnte. Er gab sein ja. Ich behandelte ihn zwei drei Minuten. Nach fünf Minuten konnte er die Hand wieder bewegen und die finger zusammen drücken. Den Tag darauf hat er auf den Bau wieder voll nutzen können. Er sagte mir das nur noch der Punkt geschmerzt hätte wo der Nagel rei ging. Und das auch nur wenn man die Stelle berührte
 
Schön. Ein netter Bekannter hatte heftigen Hautausschlag an den Händen, den konnte ich von seiner Aura wie einen Handschuh abstreifen. Am nächsten Tag war alles gut, nur die Betreiber des Gasthaus wo wir zusammen saßen mochten mich dann nicht mehr.

Ich kann das nur sehr selten.
Wie ist das bei euch: Geht das immer, meistens, oft oder gelegentlich mal mit längeren Pausen?
 
Du hast noch zu wenige Beiträge, um Nachrichten versenden zu können. 15 braucht man, wenn sich das nicht geändert hat.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und hoffe dass mir vielleicht der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bin grade am Boden zerstört. Mein Papa hat Krebs, wie wir vor Kurzem erfahren haben im Endstadium. Die Ärzte sagen er hätte nur noch wenige Wochen. Leider weiß man nicht wo der Primärkrebs sitzt, nur dass er streut. Es schlagen auch keinerlei Chemos und Behandlungen an. Ich möchte ihn einfach noch nicht verlieren, er ist so stark und ein richtiger Kämpfer. Vielleicht ist hier jemand der uns helfen kann denn ich gebe die Hoffnung niemals auf und ich wünsche mir so sehr dass er noch miterleben darf wie seine Enkelkinder aufwachsen.
 
Zurück
Oben