Altern - die Krankheit der Gene

Die sieht aus wie seine mutter. Der mann hat sicher einen starken frauenkomplex, sonst hätte er sich nicht eine um 25 jahre ältere frau genommen mit der er keine kinder haben kann. Wenn der selbst älter wird, wird er nach was jüngerem suchen. Das wird dann sein, wenn er in die midlifecrisis kommt oder wenn die frau wie seine oma aussehen wird.


Es ist nicht für jeden so enorm wichtig Kinder zu haben ....

:o
Zippe
 
Werbung:
A Es ist traurig, dass es menschen gibt, die, wenn sie etwas negativ auffassen, gleich mit persönlichen, psychologischen floskeln kommen.
Ungefähr so?
Die sieht aus wie seine mutter. Der mann hat sicher einen starken frauenkomplex, sonst hätte er sich nicht eine um 25 jahre ältere frau genommen mit der er keine kinder haben kann. Wenn der selbst älter wird, wird er nach was jüngerem suchen. Das wird dann sein, wenn er in die midlifecrisis kommt oder wenn die frau wie seine oma aussehen wird.

R.
 
ich sage nur was ich denke, ich selbst habe das problem mit dem alter noch nicht. Aber im grunde genommen sollte man sich eine kugel verpassen, wenn man mal so weit ist, da es ohnehin alles auf eines zuläuft, auf den exitus.

:ROFLMAO:
Das Leben ist ein unheilbarer Zustand mit 100% tödlichem Ausgang...

Ich nehme an, Deine Altersangabe ist ein Fake und Du bist möglicherweise erst 18.
Armes Dudu, aber das wird schon, ich bin ziemlich überzeugt, dass Du Dich nicht suizidieren wirst, wenn die Hängebrüste und ersten Falten kommen. Bis dahin wirst Du hoffentlich erkannt haben, um wieviel mehr das Leben bieten kann, als bloße Hülle zu sein!

Auch solche beiträge habe ich erwartet. Ich bin weder frustriert noch verbiestert oder frauenfeindlich. Ich sehe der wahrheit nur mehr ins auge als du. Es ist traurig, dass es menschen gibt, die, wenn sie etwas negativ auffassen, gleich mit persönlichen, psychologischen floskeln kommen.

Die sieht aus wie seine mutter. Der mann hat sicher einen starken frauenkomplex, sonst hätte er sich nicht eine um 25 jahre ältere frau genommen mit der er keine kinder haben kann. Wenn der selbst älter wird, wird er nach was jüngerem suchen. Das wird dann sein, wenn er in die midlifecrisis kommt oder wenn die frau wie seine oma aussehen wird.

Aaaaha....
Es ist traurig, dass es Menschen gibt, die, wenn sie etwas negativ auffassen, gleich mit persönlichen, psychologischen Floskeln kommen... :rolleyes:
 
[QUOTE="

Bestes Beispiel, dass Frauen auch im Alter noch begehrenswert sein können, ist das französiche Präsidentenpaar: sie 64 Jahre, er 39 Jahre. Schönes Paar, oder?
Zara:
Die sieht aus wie seine mutter. Der mann hat sicher einen starken frauenkomplex, sonst hätte er sich nicht eine um 25 jahre ältere frau genommen mit der er keine kinder haben kann. Wenn der selbst älter wird, wird er nach was jüngerem suchen. Das wird dann sein, wenn er in die midlifecrisis kommt oder wenn die frau wie seine oma aussehen wird.
Das ist deine subjektive Sicht, ich denke er liebt sie und das liegt nicht nur am Aussehen. Ganz abgesehen davon, dass sie früher, als er noch Schüler und sie jünger war, bei weitem nicht so gut aussah wie sie heute aussieht.
Vielleicht ist es einfach mal Zeit, dass du deinen Blickwinkel änderst und in dieser Beziehung toleranter wirst. Spontan hätte ich dich auf höchstens 16Jahre geschätzt, so unerwachsen und unreif finde ich deine Ansicht.
 
Zara:


Spontan hätte ich dich auf höchstens 16Jahre geschätzt, so unerwachsen und unreif finde ich deine Ansicht.
Nun wenn du meinst, ich habe nur daran erinnert, dass das viele schönreden, das reine lüge ist, nicht vor altern und tot gefeit macht, sondern allenfalls, dass man dann die dinge nicht so knallhart sehen muss, wie sie wirklich sind. Leider ist das altern eine langsame vorbereitung auf das sterben und wer ehrlich ist, kann es als krankheit empfinden. Wo liegt die freude, wenn man ab 45 schon alle möglichen krankheiten kriegen kann?
 
Frauen im Wechsel machen sich auch was vor. Sie haben dann oft krebs und osteoporose. Dann zysten und vieles andere. So glaube ich euch nicht, wenn ihr sagt, nachher wird es besser. Es wird schlechter, da man mit zunehmenden alter immer mehr in die grube schaut. Irgendwann ab 70 aufwärts kann jeder tag der letzte sein. Sollte man es trotzdem noch an die 90 schaffen, ist jeder tag ein überdruss, da man nur mehr aufs abtreten warten kann und froh sein muss, wenn man dann noch ohne fremde hilfe leben kann. Was in den pflegeheimen so abgeht, möchte ich gar nicht erst erwähnen. Wer da alter übersteht ohne sein gesicht zu verlieren, ist mit respekt zu behandeln. Der gesichtsverlust liegt nicht nur in den vielen hässlichen falten, die der alte mensch hat, sondern auch in seiner haltung und würde. Würde im alter, die gibts fast nicht. Eine gute nacht noch.
 
Frauen im Wechsel machen sich auch was vor. Sie haben dann oft krebs und osteoporose. Dann zysten und vieles andere. So glaube ich euch nicht, wenn ihr sagt, nachher wird es besser. Es wird schlechter, da man mit zunehmenden alter immer mehr in die grube schaut. Irgendwann ab 70 aufwärts kann jeder tag der letzte sein. Sollte man es trotzdem noch an die 90 schaffen, ist jeder tag ein überdruss, da man nur mehr aufs abtreten warten kann und froh sein muss, wenn man dann noch ohne fremde hilfe leben kann. Was in den pflegeheimen so abgeht, möchte ich gar nicht erst erwähnen. Wer da alter übersteht ohne sein gesicht zu verlieren, ist mit respekt zu behandeln. Der gesichtsverlust liegt nicht nur in den vielen hässlichen falten, die der alte mensch hat, sondern auch in seiner haltung und würde. Würde im alter, die gibts fast nicht. Eine gute nacht noch.

Ich arbeitete in einem Seniorenheim und möchte dich bitten, derartige Aussagen zu unterlassen, denn was du hier über die Bewohner sagst, stimmt nicht. Ich gebe dir auch ein Beispiel. ;)

Ich hatte dort eine Lieblingspatientin, die sehr krank war, eine herzliche und liebenswerte alte Frau, sehr krank und sie hatte Demenz, von der sie wusste, aber ich erzähle mal wie sie so drauf war.

Sie begrüsste mich jeden Morgen mit einem Lächeln, das jedes Herz öffnen konnte, war nie schlecht-gelaunt auch nicht, wenn sie wegen der Demenz sich wieder mal verlaufen hatte. Oft suchte ich sie und nahm sie bei der Hand um sie zurück in das Heim zu bringen, was sie immer mit einem:" Hallo mein Engel" kommentierte und sich freute, wenn ich diese Nähe ihr schenkte. Sie wusste manchmal nicht einmal mehr wer sie ist aber sie sagte immer:" Ich lebe einfach zu gerne um zu sterben." Sie war innerlich so gefestigt und stark, da war nichts mit Hadern mit dem Alter und sie sollte ein Beispiel für uns alle sein. :)
 
Werbung:
Frauen im Wechsel machen sich auch was vor. Sie haben dann oft krebs und osteoporose. Dann zysten und vieles andere. So glaube ich euch nicht, wenn ihr sagt, nachher wird es besser. Es wird schlechter, da man mit zunehmenden alter immer mehr in die grube schaut. Irgendwann ab 70 aufwärts kann jeder tag der letzte sein. Sollte man es trotzdem noch an die 90 schaffen, ist jeder tag ein überdruss, da man nur mehr aufs abtreten warten kann und froh sein muss, wenn man dann noch ohne fremde hilfe leben kann. Was in den pflegeheimen so abgeht, möchte ich gar nicht erst erwähnen. Wer da alter übersteht ohne sein gesicht zu verlieren, ist mit respekt zu behandeln. Der gesichtsverlust liegt nicht nur in den vielen hässlichen falten, die der alte mensch hat, sondern auch in seiner haltung und würde. Würde im alter, die gibts fast nicht. Eine gute nacht noch.


Es kann in jedem Alter jeder Tag der letzte sein.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben