alter Schulfreund taucht immer wieder im Traum auf

Werbung:
Liebes Röllchen,

für schöne Erinnerungen solltest Du Dir kein schlechtes Gewissen machen oder Dich gar schämen. Es geht hier weniger um diese Person, sondern um die unschuldigen oder unbekümmerten Gefühle von damals. Etwas, das Du möglicherweise im Augenblick etwas vermisst. Ja und manchmal möchte man sich einfach nur an diese schöne Situation von damals erinnern, damit sie nicht verloren gehen – denn es ist ja ein Teil von Dir.

Ich erinnere mich gerne an solche Augenblicke aus meinem Leben, aber aufwärmen wollte ich das nun auch nicht mehr. Weist Du, die Erinnerung verbrämt oft manches mit einem Glorienschein – der in der Wirklichkeit verblassen würde. Nein, da sind mir diese Erinnerungen einfach zu kostbar, um sie aufzugeben.


Merlin
 
Zurück
Oben