Alte seelen

Silanosa

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
3
Hallo ihr lieben.
Kennt ihr alte Seelen? Ich habe dazu mal eine Frage. Also. Durch Die Reinkarnation kommen Seelen immer wieder zurück zur Erde um neue Bereiche des Lebens kennen zu lernen. Manche Alte Seelen sind nur noch mal hier auf dieser Erde weil sie „spielen“ wollen. Wenn sie also das letzte mal auf dieser Erde sind. Stellt sich mir die Frage, was kommt danach, wie geht es mit den alten Seelen weiter wenn sie wieder „zu Hause“ sind. Haben sie Aufgaben die sie erfüllen müssen? Können die alten Seelen die „Heimweh“ haben , gibt es die Möglichkeit zu Lebzeiten, das sie mal ihre Heimat sehen können?
 
Werbung:
Willkommen im Forum :)

Kennt ihr alte Seelen?

ich weis es nicht.

Wenn sie also das letzte mal auf dieser Erde sind. Stellt sich mir die Frage, was kommt danach, wie geht es mit den alten Seelen weiter wenn sie wieder „zu Hause“ sind.

naja, das weis ich auch nicht, stelle mir aber vor das der Tropfen Mensch-Seele wieder in den Ozean tropft und seine Indivi-dualität abgibt, verschmilzt mit der göttlichen Liebe.

Kennt ihr alte Seelen?

kennst du welche?


.
 
Wenn sie zu Hause bleiben, also nicht mehr inkarnieren, dann stelle ich mir vor, sie wären Lehrer, Berater, Wegweiser für Seelen die noch einige Inkarnationen vor sich haben.
Sie sind danach Lehrer.
Dass letzte mal bevor alte Seelen inkarnieren (und sie wissen dass sie alte Seelen sind) spielen sie nicht, glaub mir, sie geben alles, um zu verändern, zu heilen (sich selbst und ihr Umfeld). Sie leisten Großartiges, haben ein breites Spektrum an Wissen und teilen dies auch. Sie sind Lehrer auch im irdischen Leben. Neid, Anfeindung odgl sind ihnen fremd.
 
Liebe @Silanosa, "leider" gibt es keine absolute Wahrheit, deshalb fühle dich bitte in das Folgende hinein und glaube nur das, was dir und deiner Intuition gefällt.

Der Begriff "alte" Seelen ist meines Erachtens falsch, besser wäre vielleicht "erfahrene", denn wer alt ist, ist noch lange nicht erfahren und wer erfahren ist, muss noch lange kein Greis sein.

Nach der "Ausschüttung" (die Geburt) verhält sich die Seele sehr ruhig und beschließt nach einer Weile, gemäß ihres Seelenkerns (Idee oder Eigenschaft), in einer bestimmten Galaxis und auf einem bestimmten Planeten zu inkarnieren. Aus dieser planetaren Heimat wächst die Seele irgendwann heraus. Sie hat also alles erfahren, was sie BIS DAHIN (in diesem System) erfahren wollte. Viele meinen an der Stelle ein Ende der Inkarnationen zu sehen. Die Unendlichkeit kennt aber kein Ende. Man sagt, es gäbe mehr Sterne in unserem Universum als Sandkörner auf der Erde. Die Frage "Was kommt danach?" könnte man sich also an der Stelle selbst beantworten. Natürlich wählen auch viele Seelen die Rolle der Lehrer und "Schutzengel", doch das ist eben bei Weitem noch nicht alles.

LG
 
Hallo ihr lieben.
Kennt ihr alte Seelen? Ich habe dazu mal eine Frage. Also. Durch Die Reinkarnation kommen Seelen immer wieder zurück zur Erde


Äh, nö. Es gibt keine verschieden alten Seelen. Nur welche die sich schon eine Weile mit spirituellen Themen beschäftigt haben und welche die da nohc nicht so weit sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben