Alte neue Freundschaft?

darknefarius

Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
39
Hallo!

Vor etwa 1 Woche hat sich eine alte Freundin wieder bei mir gemeldet nachdem der Kontakt fast 1 Jahr vorbei war.

Ich hatte mich zwar immer wieder gefragt warum der Kontakt von heute auf morgen vorbei war. Was der Grund dafür war. Wie es ihr geht Beruflich/Privat.

Habe auch öfter versucht sie zu Kontaktieren per Mail u. SMS doch es kam nie eine Reaktion. bis ich es schluss endlich aufgegeben habe.

Hatte auch mit ein paar anderen Damen Kontakt per Mail/SMS doch kein Kontakt war wie mit Ihr. Dass ich sagen könnte ich wäre über sie hinweg und kann was neues "angehen" bzw "versuchen".

Vor 1 Woche hat sie mich wieder Kontaktiert. Ihn mir kommen die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch die Guten und auch die "schlechten". Mein Kopf spielt gerade Achterbahn ohne Ende meine Gefühle sind ebenfalls gerade total hinüber.

Ich kann nicht leugnen das ich noch immer sehr Starke Gefühle für sie habe und das diese wieder "aufgefrischt" wurden nach dem sie mich wieder Kontaktiert hat.

Für andere Frauen in meinen Leben hatte ich schon "starke" Gefühle doch noch NIE so stark wie bei Ihr.

Fragen von mir weicht sie aus in dem sie diese Ignoriert.

Im Moment stehe ich auf und denke an sie bis ich wieder schlafen gehe.. und das geht immer so weiter.

Vor allem ich weiss noch immer nicht warum sie mich nach der langen Zeit wieder kontaktiert hat da sie mir ja auf keine Frage Antwortet.

Habe mir hier auch 2x die Karten legen lassen. Wo 2x was anderes raus gekommen ist. Sie ist ein paar Jahre älter als ich und bei der 1 Deutung ist raus gekommen das sie die "Freundschaft" langsam angehen lassen will und bei der anderen das sie unehrlich ist. - Die 2te war bevor sie mich kontaktiert hat.

Ich bin nur mehr verwirrt im Moment würde ich mich in ein Loch verkriechen weg von der Menschheit alles stehen und liegen lassen und nie wieder raus kommen! -> totalen Rückzug von allen am liebsten. :(:wut2:
 
Werbung:
Fragen von mir weicht sie aus in dem sie diese Ignoriert.

ohne vertrauen geht keine freundschaft od. beziehung

wenn sie sie sich dir nicht "erklärt", warum, wieso sie sich so verhalten hat,....mmmm da macht sich skpesis breit (bei mir)

ehrlichkeit ist da ja ne vorraussetzung!, würd ich meinen!
 
Um Ordnung in dir wieder herzustellen,solltest du auf eine Antwort beharren..Es geht so nicht,einfach weg und wieder zurück,ohne eine Erklärung,sie muss nicht alles sagen,aber diese eine Antwort wäre dir gegenüber nur fair..
 
Hallöchen,

also Altersunterschied hin- oder her, doch es gibt sowas wie Anstand und Respekt und egal, ob die Gefühle für eine Beziehung reichen oder eben nicht, man sollte seinem Gegenüber immer so viel Respekt haben und sowas klären.
Sie weiß/ wusste ja, dass so viele Fragen in dir schwelen. Und all die Monate hat sie das ignoriert. Das tut doch saumäßig weh und ist verletzend.
Irgendwann muss man sich ja selber zwingen, zu vergessen und nach vorne zu sehen, weil man sich ja nicht ständig mit Fragen bzgl. der Vergangenheit quälen kann. Vor allem wenns ja keine Antworten gibt.
Falls dir diese Fragen nun mal immer noch auf der Seele brennen, dann stell sie. Du hast ein Recht darauf. Und alles so mir-nix-dir-nix untergehen zu lassen und sie mit offenen Armen zu empfangen, solltest du auf keinen Fall tun.
Da sollte deine Würde und dein Ehrgefühl in dir hochkommen.
Wir alle machen Fehler, wir müssen eben "nur" dazustehen.
Auch wenn du noch starke Gefühle für diese Frau hast, mach dich nicht kleiner als du bist, sondern verlange diese Antworten.
 
Danke euch!

Habe ihr mal gestern die Mail geschrieben wo diese Fragen drin stehen warum und wieso und erhoffe mir eine Antwort. Denke mal das wird nicht vor Montag passieren.. Angst habe ich vor der Antwort etwas muss ich zugeben... Da die ganze Zeit mit ihr nicht immer sehr gut verlaufen ist. Von meiner Seite her.

Sollte dies nicht geschehen werde ich in Zukunft ebenfalls auf keine Fragen von Ihr reagieren. - Sofern sie mir in irgendeiner Form schreibt.

Dennoch erhoffe ich mir eine Antwort auf die Fragen. wie ihr schon sagtet ich habe das "recht" darauf.
Glaube ich bin einer der Wenigen die sich tag täglich Ihre "Probleme" angehört haben damals.

Werde weiterhin warten müssen. Schlafen kann ich ziemlich schlecht seit dem wieder Kontakt von Ihr. :(
 
Danke euch!

Habe ihr mal gestern die Mail geschrieben wo diese Fragen drin stehen warum und wieso und erhoffe mir eine Antwort. Denke mal das wird nicht vor Montag passieren.. Angst habe ich vor der Antwort etwas muss ich zugeben... Da die ganze Zeit mit ihr nicht immer sehr gut verlaufen ist. Von meiner Seite her.

Sollte dies nicht geschehen werde ich in Zukunft ebenfalls auf keine Fragen von Ihr reagieren. - Sofern sie mir in irgendeiner Form schreibt.

Dennoch erhoffe ich mir eine Antwort auf die Fragen. wie ihr schon sagtet ich habe das "recht" darauf.
Glaube ich bin einer der Wenigen die sich tag täglich Ihre "Probleme" angehört haben damals.

Werde weiterhin warten müssen. Schlafen kann ich ziemlich schlecht seit dem wieder Kontakt von Ihr. :(

Es scheint dir nicht gut tun,,,:trost::trost::trost:
 
:danke:

Das tut es auch nicht.. nur wenn man Klarheit haben will muss ich da jetzt durch :( ich hätte auch die wiederkontakt Aufnahme ignorieren können... doch sie ist ein so lieber Mensch eigl. da konnte ich nicht anders. Dadurch quälen mich diese fragen jetzt.

Das verstehe ich, ich hatte vor ein paar Jahren auch sowas...von heute auf morgen Kontaktabbruch...und ich bekam auch keine Antworten, hab mich dann gezwungen, nicht mehr an ihn zu denken. Zum "Glück" war es nicht sowas Festes bzw. hatten wir uns noch nicht sooo lang gekannt, doch gefunkt hatte es dennoch, wäre bestimmt ausbaufähig gewesen - dachte ich.

Du hast alles getan, bist nochmal einen Schritt auf sie zu und möchtest Antworten. Dieser Schwebezustand ist beschissen.
Vielleicht setzt du dir eine Frist von wegen "Wenn ich bis XX.XX. nichts von ihr gehört habe, muss ich sie vergessen" - du kannst ja nicht dein halbes Leben auf Antwort von ihr warten!

Und was mir auch jemand vor gar nicht allzu langer Zeit mal sagte: Liebe ist was schönes. Doch vor allem muss man sich selbst am meisten lieben. Sprich, du sollst dir selber wichtiger sein, dich nicht klein machen und jemandem hinterherrennen, der dich (scheinbar) nicht will.

Tu dir was Gutes!

GLG!!
 
Werbung:
So ich habe meine Antworten... Zumindest die was sie mir sagt. Doch denke ich steckt mehr dahinter. Als sie mir sagen möchte.

Sie hatte eine Beziehung evtl. deswegen der Kontaktabbruch weil sie von meinen Starken Gefühlen für sie wusste...
Vielleicht dachte sie das sie mich verletzen würde wenn ich erfahre das sie mit einen anderen eine Beziehung hat?
Es wäre zwar möglich gewesen. Doch viel Schmerzhafter war für mich die Zeit wo ich nicht wusste was mit ihr ist.. was sie macht... Wie es ihr geht die Situation zu Ihrer Mutter Vater Bruder usw usw usw.

Mal schauen wie sich die wieder kontaktaufnahme auswirkt.. im Moment schreiben wir alle Paar Tage eine e-Mail nachdem ich ihr sagte "Würde mich freuen wieder mehr von dir zu hören." ... Abwarten und Tee trinken was alles passiert... bzw nicht passiert...

Leider war ich nie ein Gefühlsmensch.. So das ich 24 Jahre für niemanden wirklich großartige Gefühle hatte und dann kam sie...
 
Zurück
Oben