Alte Liebesbriefe wegwerfen oder behalten?

hallo flimm,

danke nochmal für deinen letzten beitrag.
sicherlich bin ich nicht umsonst auf diesen thread gestoßen.
sicherlich gibt es noch einges aufzuarbeiten,aber wie du schon selbst gesagt hast, eins nach dem anderen ,jeder hat ja sein eigenes thempo.
ich bin aber auch der meinung ,dass manche dinge auch belassen werden sollten wie sie sind.
aber das halt wirklich ist ansichtsache.

lg
skadya
 
Werbung:
hallo loop,

ich denke nicht dass er diese briefe nochmal suchen wird.
wer vermißt denn schon beleidigungen ?
mich hat halt der ausdruck und das niveau dieser briefe sehr gestört.
ich habe auch noch briefe von einer anderen frau gefunden,die ich wieder zurückgelegt habe.

lg
skadya


Dich hat gestört? Also geht es Dir nur um Dich.
Was machst Du denn, wenn Dein Nachbar sein Haus in einer Farbe anstreicht, Die Dir nicht passt, sprengst Du das dann weg?

Du hast keinen Respekt vor dem Eigentum und dem Willen anderer und auch keinen vor Deinem Mann, was der vielleicht will, ist Dir völlig egal, hauptsache Dich stört was nicht, super.
Egoismus pur.

Was ist denn, wenn die Ex wirklich irgendwas blödes macht, wie Flimm sagt, Deinen Mann verklagt, sich was ausdenkt und er sagt dann, "Na Gott sei Dank hab ich ihre Briefe fein säuberlich aufgehoben wo sie mich beleidigt, so kann ich beweisen, daß sie auf mich losgegangen ist."
Und dann?
Ist Dir völlig egal, Du denkst ja nur an Dich. Daß Dich nicht irgendwelche Briefe stören, die Dich nicht mal was angehen. Die Dir gar nicht gehören.

Du hast nicht zu entscheiden, ob Dein Mann sich mit seiner Vergangenheit beschäftigt oder nicht.
 
hallo loop,

für dich man es egoistisch erscheinen,dass ich so entschieden habe.in diesem fall habe ich so gemacht,was ich sonst nicht tue.
du verallgemeinerst es zu sehr.
und was das andere betrifft,scheint ein bißchen deine fantasie mit dir durchzugehen.
also reg dich ab,es ist ja nicht deine angelegenheit.
 
Werbung:
Vielen Dank für die reichliche und tolle Anteilnahme!

Mittlerweile habe ich so gut wie alles frühere von mir weggeworfen und kann sagen, dass es mir schon wirklich ein ganzes Stück neuer Freiehit gegeben hat.

Da ich wirklich allerhand zu tun hätte, die Liebesbriefe nochmal zu lesen habe ich sie ebenfalls weggetan. Auch die Konzertkarten, alte Zeichnungen, Medaillen, Urkunden, alte CD, einfach Alles. Und es ist wirklich toll. Fühle mich sehr erleichtert. Meinem nächsten Umzug kann ich mit Freude entgegen blicken.

Bin allerdings jemand der sehr auf "Stirb und Werde" aus ist und es allerdings manchmal nicht so hinbekommen habe. Vielleicht nun. :thumbup:

Kann es jedenfalls jedem empfehlen. Manchmal lässt es die Lebenssituation allerdings auch irgendwie nicht zu. Habe das Zeug Jahre herumgeschleppt und es für wichtig gehalten und nun kam es mir total sinnlos vor.

Dann gehabt Euch wohl und bis zum nächsten Threat.

Liebe Grüße,

Sebastian
 
Zurück
Oben