Alte "Energiebänder" durchschneiden

Werbung:
@Xonolil
Freunde kommen in 10 min, der Hund ist total nervös, er weiß definitiv nicht das jmd kommt, sowas kanns auch nicht geben oder?
Oder eine Bereitstellung seines Bewusstseins für eine bestimmte Frequenz.
Bänder, Engel, Dämonen, dann ist man kein Mensch mehr, ja? Oder auch nicht verdammt, zum Verdammt sein.

Ok, dann schreib' ich einfach...

Wofür verdammt sein? Für die Hölle? Für den Himmel? Ich denke, das können sich fast alle Menschen nicht vorstellen, geistig verdammt zu sein. Oder verdammt zu sein für das "Fegefeuer" - also das Diesseits - damit meine ich das "Soziale".

Was es bedeutet, ein Mensch, oder ein Tier, oder eine Holzpuppe (wie Pinocchio) oder etwas aus Müll zu sein, will ich gar nicht darüber nachdenken.
 
Ok, dann schreib' ich einfach...

Wofür verdammt sein? Für die Hölle? Für den Himmel? Ich denke, das können sich fast alle Menschen nicht vorstellen, geistig verdammt zu sein. Oder verdammt zu sein für das "Fegefeuer" - also das Diesseits - damit meine ich das "Soziale".

Was es bedeutet, ein Mensch, oder ein Tier, oder eine Holzpuppe (wie Pinocchio) oder etwas aus Müll zu sein, will ich gar nicht darüber nachdenken.

Ja, da wage ich dir gar nicht zu antworten :D

Um das geht's nicht.
Rein rechnerisch ist die größte Kraft im Universum das Nicht's, die Leere - Unendliche Weiten frei von Materie oder drückenden Gedanken.

Deswegen tu ich mich mit dir so schwer, aber das ist halt so, grundsätzlich findet jeder Wahnsinniger seinen Wahnsinn als Privileg, bis es schmerzt und er nen Ausweg sucht...

Ich weis nicht so recht ob die Buchstabenaufmerksamkeit im Muf so toll für dich ist...
 
Ja, da wage ich dir gar nicht zu antworten :D

Um das geht's nicht.
Rein rechnerisch ist die größte Kraft im Universum das Nicht's, die Leere - Unendliche Weiten frei von Materie oder drückenden Gedanken.

Deswegen tu ich mich mit dir so schwer, aber das ist halt so, grundsätzlich findet jeder Wahnsinniger seinen Wahnsinn als Privileg, bis es schmerzt und er nen Ausweg sucht...

Ich weis nicht so recht ob die Buchstabenaufmerksamkeit im Muf so toll für dich ist...

Das Nichts gibt es im realen Universum nicht. In völlig leerem Raum existiert immer noch eine Gravitation.

Was bedeutet "Muf"?

Im "nicht so realen" Universum vermute ich noch viel mehr als nur Gravitation...
 
Das Nichts gibt es im realen Universum nicht. In völlig leerem Raum existiert immer noch eine Gravitation.

Was bedeutet "Muf"?

Im "nicht so realen" Universum vermute ich noch viel mehr als nur Gravitation...

Haarspalterei bringt nix,

Bändertechnisch sind Dinge so real wie du es willst. Und das Nichts ein Ort der Stille. Feine Sache, nicht's da das einem am Normalen in den Tag hinein Leben hindert.

Baba Xonolil, ich bin kein Psychiater, ich gehe dann:winken5:
 
Werbung:
Auf solch unseriösen Angebote reagiere ich nicht.
Jeder sucht sich sein Leben selbst aus und ist verantwortlich dafür.

Und ich dachte, du bist seriös...


Seriös wäre eine tatsächliche temporäre Erleichterung.

Wo du fühlst das nicht alles Schlecht ist, und ich sagte schon das das Muf nicht gut ist... Magie Unter Forum.
Grundsätzlich ist es mir aber egal ob du durch den Kontakt mit Magie noch verwirrter bist, die Erholung ist es wert. Ob es Erleichterung ist weißt du ja dann selbst. Und Ich verkaufe nix, ich versuche nur zu helfen, soviel zu...
 
Zurück
Oben