Als was möchtet ihr wiedergeborene sein ?

Als Adler, weil ich einmal grenzenlos frei sein möchte und mir diese Welt aus der Luft ansehen will.
 
Werbung:
Eine sehr spannende Frage, ich persönlich habe Angst zu reinkarnieren, ich habe allgemein Angst diese Welt hinter mir zu lassen, weil ich im Leben nichts verpassen möchte. Weil ich der Geistigen Welt diese Angst vorgestellt habe, durfte ich mich deswegen dann manchmal mit der Schöpfer Quelle verbinden, und dann verschwanden auch plötzlich all diese Ängste und menschlichen Vorstellungen. Wir Menschen haben aus höhere Sicht tatsächlich eine begrenzte Sichtweise auf die gesamte Geschichte und zukünftigen Verlauf, deswegen projizieren auch viele Menschen unter anderem unterbewusste Bedürfnisse auf diese Frage.
 
Unbedingt wieder, als ein Mensch. Aber bitte ohne karmische Aspekte aufarbeiten zu müssen :p oder eben mit einem guten Karma oder so.
 
Werbung:
ich möchte überhaupt nicht wiedergeboren werden, wie langweilig, mIch kenne ich doch schon, mIch gibt es doch schon :cautious::p
 
Zurück
Oben