Alles Spiegel im Umfeld-(?)

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Mein Hund, viele Stellen, für die er nichts kann, tödlich zugedrückt (mit Tumoren).

Meine vorige Hündin, da haben ihre gesundheitlichen Probleme auch mit meinen gepasst, wenn man sich das so hindrehen will.

Eine Psychologin Standenat schreibt auf ihrer Seite, Auto, Hund, alles ist Spiegel von uns?!

Fällt das noch jemandem (vllt. eingebildet) so auf?
 
Werbung:
Der Hund meiner Schwägerin wurde abgedrückt, weil nicht in den Griff zu bekommen, d.h. = eingeschläfert, immer abgehauen, bissig/schnappig, mit irgendeinem Grund bei einer Tierärztin zum Einschläfern durchgekommen. Ein Dackel damals, Rüde. Nur als weiteres peinliches Beispiel hier.
 
Werbung:
Mein Gott, beschäftige dich doch ein ziges Mal mit etwas Positivem.
Wir wissen ja jetzt wie deine Schwägerin (angeblich) drauf ist, und wir erleben wie du drauf bist. Irgendwann muss es auch mal gut sein.

R.
Mit was an Positivem beschäftigst du dich so? Sei mal Vorbild. ;) Wenn ich nach 13-15 Monaten einen Abend wie gestern ohne Negatives habe, wird meine Mutter Thema, ... dann ist auch wieder was schwierig.
 
Zurück
Oben