Alles in allem

Lefuet

Mitglied
Registriert
12. September 2006
Beiträge
71
Ort
Erde
Wir sind die Erde die uns nährt und das Wasser dass wir wollen. Wir sind des Feuers frucht, doch im grunde sind wir, wir die "ich bin" sind, nur Luft;
Der endlose Kreislauf, die unendliche Verbindung zwischen Anfang und Ende.
Letzt endlich sind wir, wir die "wir" sind, der ursprung jeder Macht die das Universum in sich schafft und uns das "Leben", möglich macht.
Ich bin der ursprung jeder Kraft, die das Denken mit sich bracht, auch die der Zeit die sich entfacht, wenn der Mensch über Recht und Unrecht wacht und auf der Erde sein Abbild schafft.
 
Werbung:
Wir sind die Erde die uns nährt und das Wasser dass wir wollen. Wir sind des Feuers frucht, doch im grunde sind wir, wir die "ich bin" sind, nur Luft;
Der endlose Kreislauf, die unendliche Verbindung zwischen Anfang und Ende.
Letzt endlich sind wir, wir die "wir" sind, der ursprung jeder Macht die das Universum in sich schafft und uns das "Leben", möglich macht.
Ich bin der ursprung jeder Kraft, die das Denken mit sich bracht, auch die der Zeit die sich entfacht, wenn der Mensch über Recht und Unrecht wacht und auf der Erde sein Abbild schafft.

sehr schön! aber irgendwie nix neues


nur: was interessiert mich die Wahrheit unserer Transzendenz wenn ich kein Geld hab um mir was zu essen zu kaufen? :stickout2

andersgesagt: wie kann ich dieses Wissen AKTIV nutzen, ausser um glücklich zu sein?

PS: pars pro toto
 

Supervision

Ausweglose Zeiten.
Die Wegbereiter der neuen Zeit.
Harmlosigkeiten.
Anstand über alles.
Ehrendes Mitgefühl.
Liebende Güte.
Sanskritgelehrte.
Forschungsaufträge.
Sie ist heute super gut drauf.
Fit für die ganze Welt.
Die kann jetzt was bewegen.
Wer will mithelfen?
Enorme Weiten, große Größen, die kleinen Minderheiten.
Alle Mann an Bord. Zerreißprobe.
Die Sommermonate verbringen wir zu Hause.



1z6r1g4.jpg
 
Werbung:
sehr schön! aber irgendwie nix neues


nur: was interessiert mich die Wahrheit unserer Transzendenz wenn ich kein Geld hab um mir was zu essen zu kaufen? :stickout2

andersgesagt: wie kann ich dieses Wissen AKTIV nutzen, ausser um glücklich zu sein?

PS: pars pro toto

Nicht jeder ist glücklich.
Lass einfach jemand anderen dieses Wissen Aktiv nutzen.
das macht dann jene Person glücklich;
dich jedoch nicht. Vorrausgesetzt du fällst nicht in rausch.
Und mit geld gehe ich nicht auf die Jagt.
 
Zurück
Oben