Alles Gut im neuen Jahr - meine Angebote für Dich

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Alles Gute im neuen Jahr!

Ich begrüße Dich ganz herzlich im neuen Jahr 2017 und wünsche Dir dafür alles Gute!
Du kennst es sicher: Wir beginnen das Jahr mit neuen Vorsätzen und guten Vorhaben. Was
geschieht oftmals? Wir können sie nicht einhalten und sind frustriert oder verlieren den
Glauben daran. Wie wäre es, einmal ohne Vorsätze in das neue Jahr zu starten und
vollkommen offen für das zu sein, was sich wirklich zeigen möchte? Gebe Dich dem Fluss des
Lebens hin und lasse Dir zeigen, wohin es Dich treibt - fernab von jedem Druck - das
wünsche ich Dir!

Das Jahr 2017 birgt in seiner Quersumme die 10. Ein Kreis schließt sich - die Zahlen von 1 bis
9 sind durchlebt, nun folgt die 10. So dürfen auch wir nun alles Wissen integrieren und in
diesem Jahr einen Zyklus abschließen, einen runden Kreis entstehen lassen. Im Tarot
symbolisiert "Das Rad des Schicksals" die 10:
Auch darin erkennst Du den Kreis, den Kreislauf. Das Rad des Schicksals führt uns in diesem
Jahr zu unseren Lernaufgaben und Prüfungen. Haben wir unsere Hausaufgaben bisher
gemacht und 1 bis 9 gut integriert, können wir dadurch zum Abschluss kommen. Haben wir
hingegen noch Lernfelder offen gelassen, zeigen sich solche Prüfungen schwieriger und wir
haben nochmals einiges zu bearbeiten in diesem Jahr. Es obliegt uns, dieses Schicksal als
effektiv und wertvoll anzuerkennen oder in die Opferrolle zu gehen und zu bemängeln, das
Schicksal meine es nicht gut mit uns. Hinzu kommt die 7 als präsente Energie in diesem Jahr,
die die 6 nun abgelöst hat. Sie fordert uns auf, das Materielle mit dem Spirituellen zu
vereinen und fortzuschreiten - dies erfordert Entscheidungen. Es ist ein weiterer Hinweis
dafür, dass sich ein Kreis schließt, wenn wir uns bemühen diese Vereinigung und den
Fortschritt anzugehen.

Ich wünsche Dir alle Kraft und gutes Gelingen, die Du für die Erledigung Deiner Themen in
2017 benötigst. Ich wünsche Dir, dass sich Dein Kreis schließen und Du in 2017 wichtiges
zum Abschluss bringen kannst. Des weiteren wünsche ich Dir schöne, schicksalhafte
Begegnungen und ein Leben, das Du bejahen kannst!
In diesem Monat greife ich nochmals einige der Dezember-Angebote auf, die Dir dabei
helfen, das neue Jahr zu begrüßen und einen ersten Eindruck davon zu erhalten...

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Botschaft: Deine Wesen berichten über Dein bevorstehendes Jahr
Möchtest Du gerne einen ersten Eindruck von Deinem Jahr 2017 erhalten? Dann ist diese
Botschaft das Richtige für Dich - über Deine Wesen bringe ich in Erfahrung, was sie zu
Deinem bevorstehenden Jahr und dessen Aufgabe sagen und welche Impulse sie Dir dazu
überbringen möchten.

Ausgleich im Januar: 22€


Botschaft: Du und Dein (Wunsch)Partner

Hast Du einen Partner oder Wunschpartner und möchtest gerne in Erfahrung bringen, was
es darüber Wichtiges zu wissen gilt und wie Du in diesem Jahr auf diese Verbindung
eingehen kannst/solltest?
Oder sehnst Du Dich nach einem Partner und möchtest gerne wissen, was es noch braucht,
damit dieser in Dein Leben treten darf? Diese Fragen werden Dir durch diese Botschaft
beantwortet. Gerne führe ich sie zu einer bestimmten Person und Dir oder einem noch
nicht vorhandenen (Wunsch)Partner durch.

Ausgleich im Januar: 22€


Legung: Dein Jahr 2017

2016 ist nun vorbei und so richtet sich auch die Jahreslegung nun nur noch auf das neue
Jahr. Mit dieser großen Legung gehe ich auf folgende Bereiche ein:

- Deine Hauptaufgabe in 2017

- Verlauf von Beruf/Finanzen, Partnerschaft, zwischenmenschlichen Verbindungen (und
eventuellem Wunschthema) in 2017
- Was Deine Seele dazu sagt
- Worauf Du im gesamten Jahr achten darfst

Diese Legung biete ich dieses Jahr zum ersten Mal in einer neuen Variante, als Audiodatei,
an - so kannst Du sie immer wieder anhören.

Ausgleich im Januar:
Schriftlich (min. 3-4 Seiten) - 36€
Als Audiodatei - 34€
Vor Ort/telefonisch - 33-44€


...weitere Angebote siehe im Anhang (pdf-Datei)...


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr freuen, mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen!

Bei Fragen oder Interesse/zur Buchung, melde Dich gerne per Mail oder unter Tel.
07824/532473!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin

 

Anhänge

  • Alles Gute im neuen Jahr - meine Angebote für Dich.pdf
    689,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben