Allergie-Heuschnupfen

Werbung:
Ich erwarte bereits die nächste Steigerung. Wie wärs mal wieder mit Bloody Mary im Spiegel? Hatten wir lange nicht.

Eine lustige Idee, wiedermal ein kräftiges Alraunen durch das Forum fahren zu lassen, aber heute nicht xD

Holztiger lass gut sein.

Ich lass nichts gut sein, was nicht gut ist, Madame :)

So lasse ich es bestenfalls eben "nicht gut" sein...mich störts ja nicht, dein Hatschi, deine brennenden Augen, das Jucken hier und das Jucken da xD

Dabei ist der Aufwand den du betrieben hast enorm...das muss ganz schön viel Geld gekostet haben...und nichts hat es gebracht.

Vielleicht fällt dir ein Unterschied auf: zwischen all jenen, die dir aus der eigenen Besserung heraus einen Tipp gegeben haben im Gegensatz zu deiner Unternehmung, Frau Konsument^^

Richtig...die Leuts hier sind alle in eine Handlung gegangen...noch nicht mal magisch...aber sie haben selber etwas zu ihrer Besserung beigetragen.

Wenn du also deine Beschwerden loswerden willst, wovon ich doch sehr ausgehe, nutze ich gleich deinen minimalen Schmollfaktor (Widerstand):

Tu das richtige! Für dich könnte das auch bedeuten, einfach mal zum Arzt zu gehen, dich austesten zu lassen, falls du das noch nicht gemacht hast und dich dann über Behandlungsmöglichkeiten informieren zu lassen. In meinem Fall meinte der Arzt ja, daß mich meine Allergie das ganze Leben lang begleiten würde und von daher mußte ich magisch intervenieren.

Also mit deiner bisherigen Einstellung/Idee solltest du genaugenommen nur zum Arzt gehen - in der Alternativmedizin bist du völlig falsch aufgehoben...da muss man evtl. umdenken und selbst etwas zur Genesung beitragen...viel zu anstrengend! o_O

Herzliche Grüße, Tiger *hatschi* du siehst...ich fühle mit dir^^
 
Ach Holztiger, denkst du tatsächlich das ich deswegen nicht schon beim Arzt war. Keine unzählichenTests und Hypnosensibilisierung, Darmreinigung, Ernährungsumstellung, Alternativmedizin ect.. hinter mir habe?

Es war nur eine einfache Frage ob es kein magisches Ritual gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte hier kein Fass auf machen. Deshalb lass es doch einfach gut sein. Besser hätte ich nicht gefragt, aber hinterher ist man immer schlauer.

lg
 
Ach Holztiger, denkst du tatsächlich das ich deswegen nicht schon beim Arzt war. Keine unzählichenTests und Hypnosensibilisierung, Darmreinigung, Ernährungsumstellung, Alternativmedizin ect.. hinter mir habe?

Es war nur eine einfache Frage ob es kein magisches Ritual gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte hier kein Fass auf machen. Deshalb lass es doch einfach gut sein. Besser hätte ich nicht gefragt, aber hinterher ist man immer schlauer.

lg
Ich bin zwar nicht der Tiger, habe aber einen Tipp für Dich.
Hättest Du Dein erstes Posting nur etwas ausführlicher verfasst, nämlich mit genau den Angaben, die Du gerade gemacht hast, dann hättest Du Dir einiges ersparen können (und auch den Usern).
Aber so ist das eben....hätte hätte...usw.
 
Hallo Montauk, ja da gebe ich dir recht.
Anderseits ging es nur um Magie, ein Antwort darauf wie: ja oder nein hätte ja gereicht.
Wir sind ja alle Erwachsen hier, und jeder der unter Allergien leidet, versucht alles um sie los zu werden. Und ich setzte da einfach voraus, schon alles Ärztliche und Alternative ausprobiert zu haben. Und erwähnte das nicht extra. Weil ich genau solche Gespräche ( nicht deins) vermeiden wollte. Aber das ging nach hinten los.
 
Ach Holztiger, denkst du tatsächlich das ich deswegen nicht schon beim Arzt war. Keine unzählichenTests und
, Darmreinigung, Ernährungsumstellung, Alternativmedizin ect.. hinter mir habe?

Es war nur eine einfache Frage ob es kein magisches Ritual gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich wollte hier kein Fass auf machen. Deshalb lass es doch einfach gut sein. Besser hätte ich nicht gefragt, aber hinterher ist man immer schlauer.

lg

Übe dich mal in Achtsamkeit...

Hypnosensibilisierung

Weißt du, was dieses Wort bedeutet?
 
Werbung:
Ich danke allen für die wertvollen Tipps, und wünsche noch einen schönen Abend.
lg

So billig kommst du mir nicht davon :)

Und ich verrate dir nochetwas...bei deiner Hypnosesitzung ist etwas schiefgelaufen.
Um Medizin zu sein, müsste eigentlich von Hypnosedesensibilisierung die Rede sein und das ist nicht der Fall.

Das ist der Grund weshalb dein Leiden nach dieser Behandlung nur noch schlimmer geworden ist.

Der Fehler liegt nicht unbedingt in einer Stümperei aber in einem Erfahrungsmangel des Anwenders und viel mehr in deiner Vermeidungsstrategie, die Gegenteiliges anzieht...da greifen Suggestionen schlecht bis garnicht, weil du dagegengearbeitet hast, wenn auch unbewusst.

In Sachen Magie bräuchte es da nur eine Polumkehr und die Sache ist gegessen, aber da du damit nichts anzufangen weißt, heisst es wohl schlucken, Baby...

Und zwar Honig inklusive verträglicher Dosis Pollenerreger.

Das hier bereits empfohlene Rezept ist gut.

Erkundige dich genau, wann für deine Pollenerreger gerade Blütezeit ist...ich vermute...gerade jetzt :D

Das bedeutet mit einer Kur erst dann anzufangen, wenn diese Blütezeit vorbei ist...sprich Herbst 2018...wär ein guter Termin.

Du gibst dir ab da eine kleine Dosis von dem, was dich jetzt so sehr belastet und zwar täglich und ich verspreche dir, daß deine Beschwerden zur Blüte 2019 nicht weg, aber stark gelindert sein werden.

Lass dich zur verträglichen Dosiseinstellung von einem Homöopathen beraten...es dürfen in der Zeit, in der du die Medizin zu dir nimmst, keine Beschwerden auftreten, aber nicht vergessen...täglich!

Good Luck oder ein fröhliches Hatschi, es liegt in deiner Hand :)

Amituofo, Tiger
 
Zurück
Oben