Allein sein versus zu Zweit sein

Ich wurde einmal von einem fünfjährigen Mädchen gefragt wie es denn kommt, dass ich zwar ein Kind habe aber keinen Mann,....ich habe versucht es ihr mit einfachen Worten zu erklären, merkte aber, dass sie doch etwas betroffen wirkte. ich versicherte ihr sie müsse sich keine Sorgen machen mir geht es gut und alles ist in Ordnung.
Darauf brachte sie es mit einem für mich sehr berührenden Satz auf den Punkt...…Sie sagte.....….wenn du trotzdem glücklich bist ist es egal ob du einen Mann hast oder nicht...………:)
 
Werbung:
Glaubt ihr mir das ich wegen der Liebe zu einer Frau. Ewigkeiten in dem selben Leben gefangen war. Das von mal zu mal komplizierter wurde?
Habs einfach nicht realisiert das mein Weg ein anderer ist.
 
Glaubt ihr mir das ich wegen der Liebe zu einer Frau. Ewigkeiten in dem selben Leben gefangen war. Das von mal zu mal komplizierter wurde?
Habs einfach nicht realisiert das mein Weg ein anderer ist.
Ja, das glaube ich Dir. Ich kann mir die Erleichterung vorstellen, als Du die Wahrheit erkannt hast :)
 
Ja, das glaube ich Dir. Ich kann mir die Erleichterung vorstellen, als Du die Wahrheit erkannt hast :)

Ach wenn du wüsstest. Ich hab mich ca 5000x selbst gekillt bevor ich geschafft hab, das ich leben will. Aber dafür war ich sehr viele leben im Koma und habe von dort aus an meiner Seele feilen können.
Das zahlt sich dann doch aus *grins*
 
Vielleicht versteh ich einfach den Zusammenhang nicht.
Ich habe mich in diesem Leben aus der gleichen Art von Sumpf freigeschaufelt. Das einmal durchzumachen hat mir jedenfalls mehr als gereicht (vielleicht war's auch öfter, aber davon weiß ich nix) und wenn ich mir meine Erleichterung so angucke, dann kann ich mir vorstellen wie groß Deine dann sein muss.
 
Werbung:
Ich habe mich in diesem Leben aus der gleichen Art von Sumpf freigeschaufelt. Das einmal durchzumachen hat mir jedenfalls mehr als gereicht (vielleicht war's auch öfter, aber davon weiß ich nix) und wenn ich mir meine Erleichterung so angucke, dann kann ich mir vorstellen wie groß Deine dann sein muss.
Achso, das tut mit wirklich leid für dich!

Immerhin hats für 16 Jahre Beziehung gereicht und 5 davon verheiratet.

Aber die Schöpfung hat so ganz ihre eigenen Pläne mit mir, anscheinend.

Ich kann mich meinem Schicksal nur beugen.
So schwer es auch sein mag.
 
Zurück
Oben