Alle magischen Systeme könnten Betrug sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle magischen Systeme könnten Betrug sein....

ALLES was wir glauben KÖNNTE (Selbst)Betrug sein....ausnahmslos.
Schon mal darauf gekommen das das ganze Leben eine Summe an großen Paradoxa ist....bestehend sowohl aus Richtig und Falsch GLEICHZEITIG??? Wahrheit und Lüge...Hell und Dunkel....Weiblich und Männlich.....
Realität und Illusion....

ALLES LÜGE UND GLEICHZEITG WAHR(HEIT).
Alles das wir glauben zu wissen ist keine drei Cent wert wenn man das Konzept einer Verkörperung (Inkarnation) erstmal von einem äußeren Standpunkt aus wahrnimmt......alles ist Lüge und Wahrheit gleichzeitig.....alles ist Schein...und Wahr. Ein dualer Zustand....Dualität.

Kein Leben, kein Tod. Kein Teufel, kein liebender Erlöser....aber viele die den Menschen hassen und dem "Leben" allgemein ein Ende bereiten wollen....so schauts aus.

Ich weis heute was Tod wirklich bedeutet (von dem Ausgehend was wir Menschen unter "Tod" oder "tot sein" verstehen).....es bedeutet ohne Spur und ohne Möglichkeit auf Wiederkehr einfach "Weg" zu sein....Existenzverlust. Ende der Gedanken und Gefühle, Ende des sich seiner selbst bewusst seins. Ende von Zeit, Raum, Sinn.

Das passiert Tagtäglich. Das für mich schlimmste das ich je erfahren durfte/musste.



PS: Dieselbe Ansicht, nur von einem anderen Standpunkt aus gestartet..........ALLE magischen Systeme könnten (Selbst)Betrug sein weil vlt alle magischen Systeme irgendwann mal korrumpiert wurden von denjenigen die NULL Interesse daran haben das die Menschheit sich weiterentwickeln kann...und keiner hats gemerkt.
Es ist zumindest nicht unmöglich........

Somit wäre alles ein einziges großes Paradoxon...
 
Werbung:
Esoterik, Okkultismus und Spiritismus kommt aus der Trickkiste Satans. Da wird man nur belogen denn er ist ein Lügner von Anbeginn. Lies die Bibel 5. Mose 18.10-12
 
Ich bin ein Kind Gottes. Satan kann mir nichts mehr antun, wenn ich mich nicht mit esoterischem okkultes und spiritistischen einlasse......das war vor meiner Bekehrung zu dem Herrn Jesus Christus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben