Alle guten Dinge sind drei

WidderForLife

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2017
Beiträge
5
Hi,

schon wieder ein nächtliches Thema von mir...

Heute sind drei echt auffällige Zahlen-Dinger passiert.

1. Ich war am PC und neben dem Monitor steht ne Uhr. Ich hab auf die Uhr geguckt und es war 21:21. Dann gleich auf die Uhr geguckt am PC, umgesprungen auf 21:22.

2. Von draussen rein gekommen, aufs Handy geguckt 23:23. Und im gleichen Moment wurde es 23:24.

3. Geschaut ob das Handy voll geladen ist, 00:00. Und sofort auf 00:01.

Solche synchronmäßigen Zahlen "verfolgen" oder begleiten mich ständig, und noch andere "Zufälle" die keine sind. Aber dieses sofort umspringen heute war neu! Faszinierend und sau cool! :D

Aber hat jemand ne Ahnung was es bedeuten könnte?
 
Werbung:
Zurück
Oben