Alle Ernährungsvorschläge waren falsch

Afrika ist doch die Wiege der Menschheit irgendwie und seit Jahrzehntausenden haben sich die Leute dort selber versorgt sonst würden wir hier nicht in Europa sitzen und quatschen und Ratschläge erteilen.
Wenn akute Hilfe benötigt wird sollte man natürlich sofort helfen, nach Katastrophen beispielsweise.
Ansonsten sollte man nicht versuchen, ständig dort irgendwas machen zu wollen.
Besser wären vielleicht Kooperationen, oder sowas wie die Sonderwirtschaftszonen in Asien.
Vielleicht sollte man auch darauf hören, was die Leute dort selbst sagen.
Ich höre immer nur das, was die Leute hier über Afrika sagen.
 
Werbung:
Wenn es um Ernährung geht, vertraue ich vollkommen auf das was Anthony William empfielt, alias Medical Medium. Seine Bücher kann ich jedem nur empfehlen. Er räumt gründlich auf mit all den verschiedenen verwirrenden Aussagen und Infos rund um das Thema Ernährung.
 
Wenn es um Ernährung geht, vertraue ich vollkommen auf das was Anthony William empfielt, alias Medical Medium. Seine Bücher kann ich jedem nur empfehlen. Er räumt gründlich auf mit all den verschiedenen verwirrenden Aussagen und Infos rund um das Thema Ernährung.
Interessanter Tipp, muss ich mir mal durchlesen bei Gelegenheit.

Apropos, nachdem man früher ja gesagt hat, man solle möglichst viel trinken, gilt das jetzt auch nicht mehr, witzig irgendwie
https://www.focus.de/gesundheit/vid...d-so-viel-sollten-sie-trinken_id_6160551.html
 
Interessanter Tipp, muss ich mir mal durchlesen bei Gelegenheit.

Apropos, nachdem man früher ja gesagt hat, man solle möglichst viel trinken, gilt das jetzt auch nicht mehr, witzig irgendwie
https://www.focus.de/gesundheit/vid...d-so-viel-sollten-sie-trinken_id_6160551.html
tja jetzt stellt sich wieder die Frage:
Was ist jetzt richtig, denn alle 2 Monate wird wieder eine eine neue These aufgestellt, vielleicht einfach auf sein Gefühl vertrauen
 
Werbung:
Zurück
Oben