Alkohol lässt mich gut fühlen ... was kann ich tun?

Werbung:
Ich trinke keinen Alkohol und schaue kein TV mehr. Beides aus gutem Grund. Aaaaaber ich bin keine Asketin , ich mag andere Sachen um so meeeehr :)
Nagut, ich trinke gerne Wein und schaue TV.
Und andere Sachen mag ich auch gerne.

Aber, mit dem Alkohol musste ich erstmal lernen umzugehen denn er gaukelt einem viel vor, was man dann am nächsten Tag ausbaden musste.
 
Nagut, ich trinke gerne Wein und schaue TV.
Und andere Sachen mag ich auch gerne.

Aber, mit dem Alkohol musste ich erstmal lernen umzugehen denn er gaukelt einem viel vor, was man dann am nächsten Tag ausbaden musste.
Fast jeder findet irgendwann seinen Weg , um mit den Weingeistern & Co moderat umzugehen. Ich fand meinen und du deinen. Also alles gut!
 
Werbung:
dran schlecken, aufessen oder nur "normal" verwenden?
aber ich glaub, wir werden hier gerade etwas off-topic ;)
:ROFLMAO: rauchen...

Nein, ich mache sie selber und wasche mich damit. ;)
Aber ich habe viele Seifen, über Hundert...
...darum stufe ich das schon als Sucht ein. :X3:

oder gehts um den Duft, das hatten wir hier so ähnlich schon, dann würds wieder zum Thema passen :)
Ja, Duft, Waschgefühl und das Selbermachen gefällt mir so sehr:love:, dass ich mich echt zurückhalten muss, um nicht ständig zu produzieren.
Geht ja auch ins Geld und bis so viele Seifen verbraucht sind, auch eine Zeit.
 
Zurück
Oben