Alis Channel

Saraya

Aktives Mitglied
Registriert
27. September 2016
Beiträge
97
Es gibt bekanntlich viele channels
oft habe ich das Gefuehl, einer schreibt es vom anderen ab
so habe ich mich selbst ans Werk gemacht.

Es kam diese Nachricht am 12 September durch, ganz spontan
ich war ohne jede Erwartung.
Ich war und bin zu dieser Zeit und auch jetzt mit einer Detox Saftfastenkur
trinke seit knapp einem Monat Saft fuenf mal am Tage.... mit Wheatgrass
Clorella und Spirulina

Ich bin hier im Herzen von Portugal, total mit der Natur verbunden und oft in stiller Meditation.

hier nun mein channel Text:

Ich hatte heute morgen am 12 September eine starke Welle von Energie gefuehlt (5 Uhr morgens) und sagte » Nehmt mich mit, ich will aufsteigen.
Danach stimmte ich mich auf die star beings ein, die Sternenwesen und fragte sie:
« Steigen wir bald auf? »
Es gab laengere Pausen und ich fragte ob sie noch da seien.
« Wir sind immer da, nur du nicht. Ja, sehr bald. »
« Wie bald? »
« Es wird ueberraschend kommen. »
« Wie weiss ich, dass es soweit ist? »
« Wir zeigen uns am Himmel. »
« Steigt unsere Lichtfamilie zusammen auf? »
« Alle, die es wollen werden gerettet mit unseren Schiffen. »
Ich schlief erneut ein und fragte spaeter:
« Wer genau seid ihr? »
« Wir sind die Guardians (Waechter dieser Erde. »
« Darf ich denn mit so hohen Wesen kommunizieren? »
« Du darfst mit allen sprechen, auch mit Gott. »
« Seid ihr die Annunaki? »
« Ja. »
« Und die Elohim? »
« Habt ihr die Erde erschaffen? »
Ja, im Auftrag von Gott. »
« Wie heisst euer commander? Ist es Sekhmet? »
« Es ist Anu."

LG Ali
 
Werbung:
Elohim
Am Anfang waren die Elohim
und die Elohim kamen von Gott.
Sie haben alles was ist durch Gottes Willen, Gottes Weisheit und Gottes Liebe erschaffen.
Die Elohim erschufen das Weltall mit den Sternen, die Erde und die Planeten. Sie erschufen die Berge Seen, die Fluesse und dem Ozean.
Dann erschufen sie den Menschen und die Tiere..
Und sie lebten mit den Menschen auf der Erde und lehrten sie den rechten Pfad. Spaeter entliessen sie die Menschen in die Freiheit und zogen sich mehr und mehr zurueck.
Es gab nun die Weisen auf der Erde, die Menschheitslehrer, solche die das Wissen weitergaben, an die die es wert waren.
Die Menschen lebten jetzt ohne die Elohim und einige kehrten sich ab vom Glauben. Sie vollbrachten schwere Ausbeutung an der Erde . Sie betrieben Missbrauch von Energien. Nach vielen vielen Warnungen an die Menschheit, wurde von den Elohim ein ganzes Volk, eine ganze Kultur vernichtet und dem Untergan geweiht.
*
Und alles begann von vorne, alles vollzog sich erneut. Alles begann von vorne.
Das Wissen wurde von einigen auserwaehlten Menschen bewahrt und weiter gegben. Erst erzaehlt und spaeter aufgezeichnet.
*
Die Elohim kamen immer wieder und besuchten unseren Planeten. Sie sind die Waechter des Universums und sie kommen gerade erneut wieder um der Erde zu helfen.
Sie werden jene Menschen retten, die im wahren Glauben leben. Das sind die, die in Gottes Willen, Weisheit und Liebe leben.
*
Diesmal ist es anders, diesmal hat das Licht gewonnen und eine neue Erde, ein neues Jerusalem genannt, wartet auf jene Menschen, welche die Kinder des Lichts genannt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben