Aliens

Werbung:
Natürlich, dennoch "gibt" es auch unsere wahrgenommene Welt. :)
Außerirdische, also Bewohner scheinbar anderer Planeten und Sterne, sind eine Erweiterung der wahrgenommenen Welt.
Eine Verlagerung, keine Erweiterung.
In dem Moment, in dem du einen anderen Planeten wahrnimmst, nimmst du die Erde nicht mehr wahr. Sie ist Erinnerung.
Fokussiertes Gewahrsein ist Aufmerksamkeit auf einen einzelnen Punkt.
Aber seien wir ehrlich: solch eine Verlagerung gab es bisher nirgendwo anders als in der Vorstellung - die sich ebenso aus der Erinnerung speist, der Erinnerung all unserer Information, die wir bezüglich Weltraum, Sterne, Aliens in Literatur und Film, aufgefangen haben. Ja, selbst wenn wir träumten oder etwas Außergewöhnliches erfahren haben: wir können letztendlich nur über Erinnerungen spekulieren.

Es ist wahrscheinlich wichtig, dass wir uns geistig etwas weiterentwickeln, um diese neuen Welten auch positiv, also für uns realisierbar
und umwandelbar in unser System, wahrnehmen und erfassen können.
Warum hältst du es für wichtig, dass wir sie für uns realisierbar und umwandelbar wahrnehmen?
Warum reicht es nicht, die Welten zu lassen, wie sie sind - warum müssen die Aliens zum Menschen geholt werden?

So dass negative Ängste und "grauenvolle" Vorstellungen in dieser Form nicht sein müssen.
Wovon sprichst du?
 
wer weiss, ob sie überhaupt DNS haben. Wäre eine interessante Frage.
Nun, DNS speist sich auf Erinnerung und folglich Evolution, Mutation, Wandel.
Der spiralfirmige Erinnerungsvortex zeigt sich im Großen wie im Kleinen.
Die Bewegung des Sonnensystems durch das All folgt exakt derselben Form wie unsere DNS.

Wir können davon ausgehen, dass die DNS eines Wesens exakt an die Bewegung seiner Heimat angepasst sein muss. Auf diese Weise kann erst ein Erscheinen stattfinden. Auch hier wieder: im Großen wie im Kleinen. Sei es die Bewegung des Sternensystems oder die kommunikative Struktur im Sozialen. Alles muss einander entsprechen, und das tut es.
Bspw. sind allein schon die astrologischen Einflüsse der Sterne ganz andere auf anderen Welten.

Sicherlich mögen die Bewegungen andere sein als bei uns, definitiv fremd. Aber Zeit und Raum bedingen die Form des Vortex, die einer Erinnerung, ein anderer Matrix und wieder ein anderer Schicksal nennen mag.
Das gesamte Universum muss denselben Naturgesetzen unterworfen sein.

Ein Stein hat nicht die DNS eines Menschen, ist aber denselben körperlichen Gesetzen unterworfen: Suche die Gemeinsamkeiten.
Es ist alles eine Frage dessen, wie sich Materie aufbaut (Form) und welche Schwingung sie tragen kann (Leiter/Fokus).
Wellen, die sich fokussieren, formen eine Spirale. Nur so entsteht ein Individuum.
 
wer weiss, ob sie überhaupt DNS haben. Wäre eine interessante Frage.

Die Frage ist / wäre überhaupt, ob sie so absolut verschieden von uns sind.

Wenn das Leben selbst seine bestimmten Formen hat, vor allem auf unendlich vielen der Erde ähnlichen Planeten,
mal der Sonne näher, mal der Sonne entfernter, wird es gewisse Grundstrukturen geben.
Außerdem wird das Bewusstsein entsprechend die Wahrnehmung mehr oder weniger anpassen.
Nur was irgendwo noch eine Resonanz hat, kann wahrscheinlich wahrgenommen, bzw. erkannt werden. :)
 
alle formen bestehen aus einem einzigen baustoff: urkraft. (das gesamte universum ist demselben naturgesetz unterworfen! natürlich aliens und (oder götter) auch !
 
Unsere DNA entwickelt sich scheinbar auch weiter. Bzw. wird ja behauptet, dass einst "Götter", Außerirdische, Kosmonauten die Erde besuchten,
den Menschen mehr oder weniger "schufen", aus affenartigen Vorstufen, die hier bereits waren, und aber, damit er gehandhabt werden konnte,
(er sollte ein Sklave sein und wurde in Bergwerken gebraucht), wurden seine DNS-Stränge, die ursprünglich 12 oder 13 waren, auf zwei heruntermanipuliert.
Demnach gehört die Entfaltung unserer bisher eher inaktiven fehlenden DNS-Stränge jetzt auch zu unserer weiteren Entwicklung.
 
Unsere DNA entwickelt sich scheinbar auch weiter. Bzw. wird ja behauptet, dass einst "Götter", Außerirdische, Kosmonauten die Erde besuchten,
den Menschen mehr oder weniger "schufen", aus affenartigen Vorstufen, die hier bereits waren, und aber, damit er gehandhabt werden konnte,
(er sollte ein Sklave sein und wurde in Bergwerken gebraucht), wurden seine DNS-Stränge, die ursprünglich 12 oder 13 waren, auf zwei heruntermanipuliert.
Demnach gehört die Entfaltung unserer bisher eher inaktiven fehlenden DNS-Stränge jetzt auch zu unserer weiteren Entwicklung.
Wir sind vollkommen, wie wir sind. Wandel ist immer, und niemals in die Richtung dessen, "wie es früher war". Nichts im gesamten Universum gibt es zweimal, nichts wiederholt sich.
Schenke solchen schädlichen Behauptungen keinen Glauben. Sie triggern Fehlschlüsse über unser Verhalten an.
 
Ach was. :)
Alles ist auf dem Weg, alles ist in der Wandlung.

Nein, es geht nicht um "Fehlschlüsse", und sogenannten "schädlichen" Behauptungen kann man ruhig mal auf den Grund gehen.
Es wird so oft erzählt, dass in irgendeiner Weise was dran sein muss.
Und ich finde es interessant.
Wie es sich letztlich zeigt und entfaltet, wird sich dann auch erst zeigen können, nicht unbedingt durch Wegsehen und Ignorieren.
Manches passt, manches nicht.
Jetzt ist der Moment, diese Dinge anzusprechen.
Und dass es Interessen gibt, diese Dinge lieber nicht anzusprechen, ist ebenfalls hinlänglich bekannt. :)

Übrigens hat das mit "Vollkommenheit" nichts zu tun, im Sinne von, wir seien nicht vollkommen.
Ein kleines Kind ist halt auch vollkommen, nur eben noch nicht erwachsen.
Und so kann man sich durchaus von der einen "Vollkommenheit" in die nächst(höhere?) Vollkommenheit bewegen. :D


Es ist außerdem auf anderen Wegen auch bekannt, dass wir einst selbst Entscheidungen trafen, und mehr oder weniger aus innersten, vielleicht weisen Gründen,
oder warum auch immer, in die tiefere Bewusstlosigkeit gingen.
Manche beschreiben es als "Fallen" = gefallene Engel, das impliziert aber ein "Fehlverhalten".
Andere sagen, alles war / ist so geplant.
Für wieder andere ist alles immer schon jetzt gut.
So ist es auch, deshalb muss es nicht (nach außen oder innen erscheinende) Vollkommenheit sein. In der Unvollkommenheit liegt die Vollkommenheit.

Wenn wir diese alten Geschichten von Außerirdischen nicht aufbröseln, sprich, uns sinnvoll mal damit beschäftigen,
entgehen uns vielleicht wichtige Hinweise und Möglichkeiten.
Es gilt, zu verstehen, und wahr von unwahr zu unterscheiden.
 
Werbung:
Zurück
Oben