Aliens

Hi @MorningSun,

ich hab´s mir mal angehört und -gesehen. Wahrscheinlich ist es tatsächlich sehr interessant, leider hapert es mit meinem Englisch sehr. :)

Was ich so verstanden habe, scheint es um ein indisches vielleicht bereits uraltes Raumfahrtprogramm zu gehen, worauf wohl auch Bilder und Statuen unter anderem des Gottes Shiva hinweisen, bzw. eine Rolle spielen oder Hinweise geben. Am Ende tauchen die Nazis auf, da tun sich mir die Zusammenhänge nicht auf.

Gewisse Ahnungen aber doch.
Ich hatte schonmal das Buch "Das Omniversum" erwähnt, ich weiß jetzt nicht, ob auch hier im Thread.
Darin beschreibt der Autor sehr genau, nach Informationen von "Whistleblowern" = ehemalige Mitarbeiter und Soldaten, dass es schon lange ein Raumfahrtprogramm, nicht nur auf den Mond, sondern auch auf dem Mars gibt. (Der Mars wurde auch mal in dem Video erwähnt).

Auf dem Mars selbst gibt es demnach mehrere menschenähnliche und vielleicht auch nicht so menschenähnliche Zivilisationen,
oberhalb und unterhalb.
Es soll (angeblich) vom Mars aus eine Art Krieg geführt werden und außerdem ein florierender Handel stattfinden.

Es geht um die alten Darstellungen des Lingam, die der heutigen Raumfahrt ähnlich sind.
Das Linga oder Lingam ist das – zumeist anikonische, also nicht bildhafte – Symbol der Hindu-Gottheit Shiva. Shiva steht auch vor dem Teilchenbeschleuniger CERN in der Schweiz. Warum eigentlich ?

Die Nazis, sind durch Tibet und Indien gereist, weil sie sich Baupläne aus den alten Veden, für ein Fluggerät,
wie die alten Vimanas erhofft hatten, waren ja auch die ersten, die angefangen haben, daran zu bauen.
 
Werbung:
Das Linga oder Lingam ist das – zumeist anikonische, also nicht bildhafte – Symbol der Hindu-Gottheit Shiva.

Soviel ich weiß, steht Lingam auch symbolisch für Männlichkeit bzw. = Penis, im Gegensatz zu "Yoni", das weibliche Gegenstück.
So gesehen sind Raketen ja schon ziemlich sinnvoll geformt, wenn man überlegt was sie tun sollen. Allerdings geht man dabei wohl nicht von Befruchtung aus,
eher von "Schießen" oder "etwas erreichen". :)

Aber klar, warum ist da dieses Symbol überall und in Verbindung mit der Gottheit Shiva? Hat wahrscheinlich noch tiefere Bedeutungen.
 
Hallo @EngelChristian,
vielleicht leben wir unser Leben immer wieder, solange bis es "vollständig", also "optimal" auf seine Weise ist. Vielleicht denken wir das aber auch nur, da alles immer zur gleichen Zeit bereits existiert ..
Das Ziel ist die Vollkommenwerdung. Jesus lehrte, was dafür nötig sei. Wir wurden in eine Ordnung hinein geschaffen, die positiv ist für alle Geschöpfe. Um sie einhalten zu können ist göttliche Führung nötig, zu der Gott geraten hatte, aber dessen Ratschlag nicht angenommen wurde, sonst wären noch alle im Paradies und glücklich. Mit Hilfe eines Gebets war es möglich das Paradies zu verlassen und mit Hilfe des von Jesus gelehrten Gebets wäre es möglich zurückzukehren und vollkommen zu sein.
 
Hallo @EngelChristian,
ich verstehe deine Art des Glaubens. Sicher ist das Ziel "Vollkommenheit", das denke ich auch. Nur denke ich, dass alles immer schon "vollkommen" IST, es aber bei uns liegt, dieses auch zu erkennen und anzunehmen.
Du selbst erzählst gerne Geschichten von Aliens. Was denkst du, was oder wer dieser Gott ist, bei dem wir angeblich im "Paradies" waren?
Es ist alles Entwicklungsgeschichte, und ich persönlich denke und glaube, dass, wenn man schon an einen Gott glauben möchte, ER keine Fehler macht, und somit auch nicht seine Geschöpfe, die wir sind.
 
das mit der unsterblichen seele glauben wir nur - ein trost!
wenn der mensch stirbt ist er tot (anorganisch,unbelebt)nur das erbgut "dna" wird an unsere nachkommen weiter gegeben. unser körper ist nur baustoff (evolution). ich glaube an aliens. der kosmos ist so unvorstellbar (unerklär-
lich).
 
Hallo @EngelChristian,
ich verstehe deine Art des Glaubens. Sicher ist das Ziel "Vollkommenheit", das denke ich auch. Nur denke ich, dass alles immer schon "vollkommen" IST, es aber bei uns liegt, dieses auch zu erkennen und anzunehmen.
Du selbst erzählst gerne Geschichten von Aliens. Was denkst du, was oder wer dieser Gott ist, bei dem wir angeblich im "Paradies" waren?
Es ist alles Entwicklungsgeschichte, und ich persönlich denke und glaube, dass, wenn man schon an einen Gott glauben möchte, ER keine Fehler macht, und somit auch nicht seine Geschöpfe, die wir sind.
Unser höchster Gott ist ein Geist. In ihm befinden sich dieses Universum und die astralen Bereiche. Die erschaffenen Menschen hatten ihren freien Willen. Gott riet ihnen, sich von positiver Energie leiten lassen zu wollen, um die Ordnung einhalten zu können. Leider befolgte niemand diesen Ratschlag, so dass es zu Ordnungswidrigkeiten kam und somit zur Mehrung negativer Energie. Irgendwann war der Anteil negativer Energie im Menschen entsprechend hoch, dass er beeinflussbar war. Er wurde zu einem Gebet verführt, das Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte zum Inhalt hatte. Dieses Gebet musste unser Gott erhören, da er gut ist.
Das Paradies ist die Heimat der Seelen. Unsere Wohnungen stehen dort leer. Wir hatten dort alles, was wir brauchten: Nahrung, Kleidung, einen Ehepartner, Freunde, Freizeitbeschäftigungen (keine Arbeit), konnten gehen oder schweben und reisen.
Die Menschen wurden in eine Ordnung hinein erschaffen und wurden über diese aufgeklärt. Jesus lehrte, was zu tun ist, um vollkommen zu werden und ins Paradies zurückkehren zu können.
 
Er wurde zu einem Gebet verführt, das Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte zum Inhalt hatte.

Klingt so, als wenn Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte ansonsten nicht an der Ordnung sind. Ist ja ansich auch Glaubenssache.

Das Paradies ist die Heimat der Seelen. Unsere Wohnungen stehen dort leer. Wir hatten dort alles, was wir brauchten: Nahrung, Kleidung, einen Ehepartner, Freunde, Freizeitbeschäftigungen (keine Arbeit), konnten gehen oder schweben und reisen.

Klingt nach einer positiven Vorstellung von Leben. :)
 
Klingt so, als wenn Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte ansonsten nicht an der Ordnung sind. Ist ja ansich auch Glaubenssache.



Klingt nach einer positiven Vorstellung von Leben. :)
Im Paradies hätten die Menschen das beste Leben. Ich kann mich an mehreres erinnern. Zum Beispiel an einen meiner Freunde, als er über die Straße kam, um mich zu besuchen. Und ich erinnere mich an geselliges Beisammensein in einem der Treffpunkte am Ende der Straße. Es gibt mehrere Szenen, die immer wiederkehren.
Die Idee für Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte stammte von Negativenergie, die auch Schutzenergie ist. Es war vorhergesehen worden, dass die Menschen Unmögliches im Gebet verlangt hätten. Deshalb reagierte diese Energie dahingehend, dass sie die Menschen verführte, das Paradies verlassen zu wollen.
 
Im Paradies hätten die Menschen das beste Leben. Ich kann mich an mehreres erinnern. Zum Beispiel an einen meiner Freunde, als er über die Straße kam, um mich zu besuchen. Und ich erinnere mich an geselliges Beisammensein in einem der Treffpunkte am Ende der Straße. Es gibt mehrere Szenen, die immer wiederkehren.
Die Idee für Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte stammte von Negativenergie, die auch Schutzenergie ist. Es war vorhergesehen worden, dass die Menschen Unmögliches im Gebet verlangt hätten. Deshalb reagierte diese Energie dahingehend, dass sie die Menschen verführte, das Paradies verlassen zu wollen.

Ist eine schwierige Sache. Sicher wirst du das so erinnern, wie man das im Augenblick am besten verstehen kann.

Ich denke mir, dass tatsächlich Jenseitsaufenthalte und verschiedene Inkarnationen, in denen die eine sich nicht an die andere erinnert, eine Art Schutz bilden können,
weil sonst wohl tatsächlich alles zusammen zu einer Art Kollaps führen würde.

Wenn Menschen negative Energien aufluden, wurden sie anfällig für äußere Besetzungen oder so etwas, dass bestimmte negative Muster besser "andocken" konnten.
Somit begannen sie, eine Art Eigenleben zu entwickeln.
 
Werbung:
das mit der unsterblichen seele glauben wir nur - ein trost!
wenn der mensch stirbt ist er tot (anorganisch,unbelebt)nur das erbgut "dna" wird an unsere nachkommen weiter gegeben. unser körper ist nur baustoff (evolution). ich glaube an aliens. der kosmos ist so unvorstellbar (unerklär-
lich).

Ich denke auch nicht, dass wir uns aufteilen müssen in Seele und Körper. Das Leben ist hier und jetzt. Es gibt kein Später und kein Vorher, so gesehen.

Es ist fraglich, was "Nachkommen" sind und ob es den Tod überhaupt gibt.
Natürlich kennst du (wahrscheinlich) andere Menschen die gestorben sind und sie verschwanden gewissermaßen aus deinem Blickfeld und möglichem Zugriff.
Aber ob du selbst für dich "stirbst", ist äußerst fraglich. Kann Bewusstsein überhaupt aufhören? Wo wäre es dann? Ist genauso wie sich die Unendlichkeit des Universums vorstellen zu wollen. Was ist da, wenn da "nichts" ist? Ist praktisch gar nicht möglich. :)
 
Zurück
Oben