Akzeptanz ... durch Magie oder Kräuter möglich?

johanniskraut

Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
51
Ort
Hi an alle?



Liebe macht bekanntlich blind und irgendwann holt einem der Alltag ein.

Was man Anfangs (meine damit nicht 2 Stunden und nicht 2 Jahre) als liebe Marotte oder sonstiges abgetan hat, beginnt plötzlich furchtbar zu nerven und zu stören. Den Partner liebt man jedoch noch immer und möchte ihn wegen so was nicht verlieren.

Eine kleine Eifersucht könnte man plötzlich als Einsperren empfinden,
Schnarchen als Lärmbelestigung, die einem den Schlaf raubt ...
die offene Zahnpaste
uvm

Manche Marotten machen aber einen Menschen zu dem was er/sie ist und gehören einfach zu diesen Mensch.

jetzt zu meiner Frage auf die mich folgender Tread brachte:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1643114#post1643114

Gibts einen Zauber, oder ein Kraut, das beide gemeinsam und nach absprache anwenden, um so zu einer Sinnvollen Lösung eines Problems zu kommen den Partner besser zu verstehen und sich in die jegenüberliegende Person besser versetzten zu können?

*neigrigbin*
lg johanniskraut
 
Werbung:
Hallo Johanniskraut,

ich glaub das Zauberformel lautet: die rosarote Brille ablegen ;) von Anfang an und viel miteinander reden - kann ja bei einer Tasse Tee sein (Baldrian - Beruhigung oder Johanniskraut - falls es zu depri wird ).Gerade am Anfang wird über vieles hinweg gesehen über die Zahnpasta, Mistkübel runter tragen, etc. die lieben Alltagsprobleme...und dann kommen sie alle gemeinsam....

Gerade die Kleinigkeiten lassen sich lösen durch viel reden, schwieriger wird es bei "echten" Problemen. Oft weiss der andere ja gar nicht was einem stört, weil man vielzusehr annimmt der andere weiss eh was im Kopferl vorgeht. :move1:
Holt es einfach nach :umarmen:in gemütlicher Atmosphäre

lg wolky
 
Hallo Johanniskraut,

...

Gerade die Kleinigkeiten lassen sich lösen durch viel reden, schwieriger wird es bei "echten" Problemen. Oft weiss der andere ja gar nicht was einem stört, weil man vielzusehr annimmt der andere weiss eh was im Kopferl vorgeht. :move1:
Holt es einfach nach :umarmen:in gemütlicher Atmosphäre

lg wolky

Hi Wolky!

Schon klar, in meiner Beziehung ist es zum glück noch so , dass wir fast alles gemeinsam machen und bereden, so auch unsere kleinen und großen Schwächen .. .
Im Notfall mit einem Glas Wein. Manchmal brauchts schon eine Flasche, bis alles raus ist. :sekt: Der Tag danach ist dann von einem schlimmen Kater gezeichnet, und die Probleme sind meist behoben. Wenn nicht, dann wiederholen wir unser "RITUAL"

Jetzt hab ich aber hier einige interessante Beiträge gelesen, bei denen so gar nicht funktionieren will. Ob dies aus eigener Kraft schaffen sich zusammen zu setzten und eine Flasche zu leeren?

Da müsst man doch ein bisserl schummeln können um das Gleichgewicht wieder herzustellen?:schaukel:

lg und danke für deine Antwort.

johanniskraut
 
Hi an alle?


Gibts einen Zauber, oder ein Kraut, das beide gemeinsam und nach absprache anwenden, um so zu einer Sinnvollen Lösung eines Problems zu kommen den Partner besser zu verstehen und sich in die jegenüberliegende Person besser versetzten zu können?

*neigrigbin*
lg johanniskraut

Hallo,
so gefällt mir die Frage und ich denke auch das es Zauber dafür gibt.
Es gibt ja Liebeszauber, Geldzauber, Schutzzauber usw. warum nicht auch dafür?

Warum nicht auch ein paar Kräuter, die beruhigen . Oder anderes.

Hoffe dann auch, das was passendes Gutes gefunden wird.
Wünsche viel Glück!

LG
flimm
 
Hi,

als mit Magie kenne ich mich nicht aus, was mir sonst noch einfällt ist, Stimmungsfördernd sind Duftöle: Bergmotte, ist einer meine Lieblingsdüfte der das Klima in der Wohnung angenehmer macht. Räuchern ist auch eine Variante.
lg wolky
 
Werbung:
Gibts einen Zauber, oder ein Kraut, das beide gemeinsam und nach absprache anwenden, um so zu einer Sinnvollen Lösung eines Problems zu kommen den Partner besser zu verstehen und sich in die jegenüberliegende Person besser versetzten zu können?

Ein Kombinationsmittel für beide Partner gibt es nicht, denn jeder hat ein individuelles Radix mit eigenen Transiten und Auslösungen.

Der unkomplizierteste Weg ist folgender: Ich nehme das Horoskop meines Partners und schaue mir an, welche Transite/Auslösungen etc. bei ihm momentan angesagt sind.

Die entsprechenden homöopatischen Mittel stelle ich dann (radionisch) her und verabreiche sie meinem Herzallerliebsten.

Das klappt immer. Homöopathie ist ohnehin unglaublich vielseitig...


Nette Grüße
Silbermaid
 
Zurück
Oben