akute nackenschmerzen

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Liebes Forum

Ich habe eine Grösse bitte könnt ihr mir da weiterhelfen, Bin total verspannt und war gestern beim Heilpraktiker und er hat mich eingerenkt und heute geht's mir nicht so gut .....
Bin beim verzweifeln
Fahre über Weihnachten nach sri Lanka und habe Angst das ich nicht fahren kann



Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonst was ...bin sehr dankbar für jede Nachricht
 
Werbung:
Liebes Forum

Ich habe eine Grösse bitte könnt ihr mir da weiterhelfen, Bin total verspannt und war gestern beim Heilpraktiker und er hat mich eingerenkt und heute geht's mir nicht so gut .....
Bin beim verzweifeln
Fahre über Weihnachten nach sri Lanka und habe Angst das ich nicht fahren kann



Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonst was ...bin sehr dankbar für jede Nachricht

Fahr zu einem richtigen Arzt, wenn es Dir nicht gut geht. Wenn es wirklich nur Verspannungen sind, hilft Wärme, aber wenn es was anderes ist, wie eine Entzündung, ist das wieder genau falsch. Drum ist es schwer, Dir was zu empfehlen. Und wenn da jemand herumgerenkt hat und es Dir heute so schlecht geht, würde ich doch lieber zu einem Arztbesuch raten. :unsure:
 
Liebes Forum

Ich habe eine Grösse bitte könnt ihr mir da weiterhelfen, Bin total verspannt und war gestern beim Heilpraktiker und er hat mich eingerenkt und heute geht's mir nicht so gut .....
Bin beim verzweifeln
Fahre über Weihnachten nach sri Lanka und habe Angst das ich nicht fahren kann



Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonst was ...bin sehr dankbar für jede Nachricht
Mit einem Physiotherapeuten und Arzt abklären und zusätzlich Medikamentös behandeln. Ursachen: Falsche Haltung innen und aussen, Ernährung, Stress, psychische Problematik, Wirbelverschiebungen.
 
Liebes Forum

Ich habe eine Grösse bitte könnt ihr mir da weiterhelfen, Bin total verspannt und war gestern beim Heilpraktiker und er hat mich eingerenkt und heute geht's mir nicht so gut .....
Bin beim verzweifeln
Fahre über Weihnachten nach sri Lanka und habe Angst das ich nicht fahren kann



Habt ihr irgendwelche Tipps oder sonst was ...bin sehr dankbar für jede Nachricht

Hallo kikki,

wenn etwas ausgerenkt war und schon etwas länger dann hat der Körper sich schon ans Kompensieren gemacht.

Wenn man dann wieder ins Richtige zurückgerenkt wird - fühlt es sich erst als falsch an - gibt sich dann aber wieder - ich kenne dieses doofe Gefühl auch selbst.

Aber ich glaube auch eher dass dir dir die Angst VOR Sri Lanka im Nacken sitzt.

Dein Wirbel macht dann das was du dich nicht traust - rausspringen.

.
 
Hallo Red Eireen


Ja ich möchte schon mal entspannen aber ich habe auch Angst und schlafe schlecht ....
Bin seit für die Insel
 
Werbung:
Zurück
Oben