Akupunktur

GrinGoSysTems

Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
90
Ort
Graz
Ich will mich mehr mit dem Meridian System befassen,
daher habe ich vor paar Wochen erste Mal die Akupunktur ausprobiert und bin fest überzeugt. Habe nach dieser Behandlung erstmals wieder richtig gut einschlafen/durchschlafen können. Da ich sonst immer an Einschlaf Störungen leide.
 
Werbung:
Ja, habe mich über 2 Jahre hinweg nadeln lassen und diverse vegetative Störungen waren danach weg, bzw. ließ sich danach damit leben.

Es gibt übrigens ganz gut verständliche Literatur über die chinesische Medizin. 5-Elemente-Lehre, Energiesystem und so weiter.

lg
 
Werbung:
Ich habe lange Zeit Akupunktur bekommen, & später selbst mit Akupressur gearbeitet.
Aber vor einigen Jahren habe ich die Phonophorese (Tiefenzelluläre Klangtherapie - Heilung mit Schwingungen) für mich endeckt.:)

Kann ich nur empfehlen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben