Akupressur und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?

0

0bst

Guest
Hier möchte jemand mit dem Rauchen aufhören, aber Hypnose-CD´s werden abgelehnt und das Buch von Allan Carr auch.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurpunkten und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?
Wo sind die Akupressurpunkte zu finden und wo passende Bachblüten?
 
Werbung:
Hier möchte jemand mit dem Rauchen aufhören, aber Hypnose-CD´s werden abgelehnt und das Buch von Allan Carr auch.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurpunkten und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?
Wo sind die Akupressurpunkte zu finden und wo passende Bachblüten?

ich weis nicht ob eine Äussere Therapie ausreicht, wenn der Wille allein nicht dazu führt einfach aufzuhören.
Ist wahrscheinlich vom Typ Mensch abhängig

https://itunes.apple.com/ch/app/sofort-rauchen-aufhoren-mit/id795719958?mt=8

ich würde die Ohr-Akupunktur empfehlen, das holt manchmal sogar Junkies aus ihrer Drogensucht, da gibts so Magnete oder Dauernadeln ins Ohr, sind sehr Hilfreich....


Ohr:
http://www.ak-ohrakupunktur.de/html/beitraege/das_rauchen.htm
 
es gibt eine Essenz von den kalifornischen BE mit dem Namen Tobacco......sie soll einem bewusst machen dass man seine Emotionen mit dem Rauchen dämpft, aber eben auch warum man raucht.

lg
 
Hier möchte jemand mit dem Rauchen aufhören, aber Hypnose-CD´s werden abgelehnt und das Buch von Allan Carr auch.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurpunkten und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?
Wo sind die Akupressurpunkte zu finden und wo passende Bachblüten?
Hier möchte jemand mit dem Rauchen aufhören, aber Hypnose-CD´s werden abgelehnt und das Buch von Allan Carr auch.

Hat jemand Erfahrung mit Akupressurpunkten und Bachblüten zur Raucherentwöhnung?
Wo sind die Akupressurpunkte zu finden und wo passende Bachblüten?

Hallo Obst!
Warum lehnst Du das Buch von Allen Carr ab? Dieses Buch hat es als einziges Mittel geschafft, wenigstens drei Monate ohne Zig auszukommen und ich kenne viele Leute, denen es dauerhaft geholfen hat, nicht mehr zu rauchen. Hatte auch in den ersten zwei Monaten kein Problem mit Entzugserscheinungen. Also, ich werds jedenfalls noch mal mit dem Buch versuchen. Wünsch Dir viel Erfolg....... irgendwann schaffen wir es sicher!
 
Ich habe dauerhaften Erfolg durch die CD Endlich Nichtraucher von ebay, es geht hier gerade nicht um mich. Schaun mer mal :)
 
Hintergrundproblem lösen.
Sonst ist man ewiger Raucher, der nicht raucht.
Jemand, der sich ständig im Griff haben muss.
 
ich weis nicht ob eine Äussere Therapie ausreicht, wenn der Wille allein nicht dazu führt einfach aufzuhören.
Ist wahrscheinlich vom Typ Mensch abhängig

Zustimme, ohne Den Willen hilft nichts!!....sage ich nach 40 Jahren stark rauchen...jetzt 3 Jahre Nichtrauchger.


ich würde die Ohr-Akupunktur empfehlen, das holt manchmal sogar Junkies aus ihrer Drogensucht, da gibts so Magnete oder Dauernadeln ins Ohr, sind sehr Hilfreich....

Wir waren 5 Raucher...mit der Ohrakupunktur hat es keiner geschafft, trotz großer Hoffnung/Erwartung.
 
Werbung:
Zurück
Oben