Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Es geht um Vergleiche mit bestimmten Gesprächspartnern beim Pendeln (Engel von Gott). Wenn mindestens einer von ihnen einen direkten Kontakt befürwortet, meldet er sich. Informationen, die ein Engel von Gott gibt, stimmen dann mit denen eines anderen Engels von Gott überein, wenn die Freigabe für eine bestimmte Information oder ein Themenbereich erteilt wurde.
Wenn Infos nicht verifizierbar sind, dann ist es völlig wurscht, ob ich das Engel von Gott oder den blauen Klaus nenne.
Dann bleiben es unbelegte Erzählungen, die künstlich mystifiziert werden.
 
Werbung:
Wer sagt den das er Unrecht hat, so viele Dimensionen und Paraelle Welten die es gibt. Da kann es richtig sein was er sagt. Nur Beweisen oder Nachweisen wird schwierig.
Auch ist es schwierig bei einem Gläubigen Menschen (Engel, Gott etc.)herauszufinden mit wem er gesprochen hat. Sich dem zu verschließen, was er sagt, wäre auch nicht richtig genauso wie Blind zu folgen. Jeder soll seinen eigenen Weg finden und gehen. Wichtig ist bei seinen Ansichten und Einstellung stets einen offen Geist zu bewahren und seinen Weg nicht als den einzig Wahren zu werten.
 
Wer sagt den das er Unrecht hat, so viele Dimensionen und Paraelle Welten die es gibt. Da kann es richtig sein was er sagt. Nur Beweisen oder Nachweisen wird schwierig.
Auch ist es schwierig bei einem Gläubigen Menschen (Engel, Gott etc.)herauszufinden mit wem er gesprochen hat. Sich dem zu verschließen, was er sagt, wäre auch nicht richtig genauso wie Blind zu folgen. Jeder soll seinen eigenen Weg finden und gehen. Wichtig ist bei seinen Ansichten und Einstellung stets einen offen Geist zu bewahren und seinen Weg nicht als den einzig Wahren zu werten.
Wenn es dir egal ist, was dir das Gegenüber erzählt und deinem Gegenüber ebenfalls, dann haben sich ja die 2 Richtigen gefunden.
 
Wenn es dir egal ist, was dir das Gegenüber erzählt und deinem Gegenüber ebenfalls, dann haben sich ja die 2 Richtigen gefunden.
Ich habe nicht gesagt, dass es mir egal ist. Ich versperre mich nur nicht, um andere Seiten anzuhören, so wie es viele Leute tun. Abwägen was richtig oder falsch ist tu ich dann für mich selbst.
 
Es kommt auf die Informationsquelle an, ob man die Wahrheit erfährt oder nicht. Wenn Satanengel (Seelengel des Bösen) antworten, erfährt man sie nicht, sondern irgendeine Fantasiegeschichte. Zuständig sind Seelenengel von Gott. Sie vermitteln die Wahrheiten, wenn sie antworten wollen.
 
Ich höre mir gerne viele Informationen aus unterschiedlichsten Quellen an und besinne mich dann auf das was mit mir in Resonanz schlägt.
Schwierig ist zu unterschieden ob man gerade mit einem negativen Wesen (Satanengel) Informationen austauscht oder mit einem positiven. Denn selbst negativ polarisierte Seelenkomplexe, können den Schein waren, als ob sie von positiver Natur sind, und dich auf einen falschen Pfad lenken (Blutung aus einer anderen Dimension/Universum) - dabei müssen sie nicht einmal lügen, denn sie sagen wahrscheinlich die Wahrheit, nur nicht auf deine Realität/Dimension bezogen.
 
Es kann sein, dass auf Fragen hin, eine Meinung erpendelt wird, so dass genauer nachgefragt werden müsste.
Welche Erfahrungen hattest du auf Fragen mit der Anrede „Engel von Gott" oder „Unterbewusstsein" gemacht?
 
Natürlich kann sowas der Fall sein aber die Wahrscheinlichkeit das es gleich mehrere Personen betrifft, ist gering.
Auch das Anreden von Engel von Gott ändert nichts an dem Ergebnis. Tut mir leid.

Auch hier wieder von mehreren Pendlern überprüft.
 
Werbung:
Zurück
Oben