Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Ursprünglich war der Mond als künstlicher Planet gedacht. Er wurde von Sklaven der Annunaki gebaut und diente der Unterbringung von Kriegern. Später sollte er als Beobachtungsposten genutzt werden und wurde in eine Umlaufbahn um die Erde gebracht. Aufgrund des Interesses mehrerer Spezies an ihm, wurde er von den Annunaki aufgegeben. Im Laufe der Zeit nutzten ihn diverse raumfahrende Spezies zur Errichtung von Basen und Städten.
 
Werbung:
Es sollte einfach ein leichter Vergleichstest sein, was man für Antworten bekommt. Real or Fake
@EngelChristian ist Anhänger des Verschwörungsideologen von David Icke, die er in ein christliches Korsett mit Science Fiction packt.
Wenn Vergleichstests, dann vielleicht solche, die sich überprüfen lassen. Ansonsten bleibt es Hirnfasching.
 
Astralreisende könnten es überprüfen, die das Diesseits bereisen können.
Versuch es einfach mal mit etwas realem, greifbaren, statt immer wieder in die nächste Esotrickkiste zu greifen.

Hier kannst du dich mal an etwas realem versuchen.
Dürfte jetzt eine Kleinigkeit für jemanden sein, der den Mond als Raumschiff erkannt haben will.

Ich habe ein oder mehrere Haustiere. Um welche Tierart handelt es sich, Farbe, vielleicht gibt es aber auch gar keine.
Bin schon gespannt was deine Engel von Gott, Aliens whatever dazu meinen.
 
Versuch es einfach mal mit etwas realem, greifbaren, statt immer wieder in die nächste Esotrickkiste zu greifen.

Hier kannst du dich mal an etwas realem versuchen.
Dürfte jetzt eine Kleinigkeit für jemanden sein, der den Mond als Raumschiff erkannt haben will.

Ich habe ein oder mehrere Haustiere. Um welche Tierart handelt es sich, Farbe, vielleicht gibt es aber auch gar keine.
Bin schon gespannt was deine Engel von Gott, Aliens whatever dazu meinen.
Auf Informationen solcher Art haben die Engel von Gott, die in mir arbeiten, keinen Zugriff. Freigeschaltet sind Informationen zu meinen vorherigen Inkarnationen und bezüglich Außerirdische.
Das Unterbewusstsein hat seine Gründe dafür.
 
Ganz und gar nicht. Denn was nützen mir persönlich solche Informationen über andere? Ich kann damit nichts anfangen. Mir nützen Informationen zu meinen Interessengebieten.
Die "Informationen" die du verteilst sind Erzählungen bar jeder Faktenlage.
Warum auch immer du Leute dann aufforderst irgendwas mit dir abzugleichen.
Das ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
 
Werbung:
Die "Informationen" die du verteilst sind Erzählungen bar jeder Faktenlage.
Warum auch immer du Leute dann aufforderst irgendwas mit dir abzugleichen.
Das ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt.
Es geht um Vergleiche mit bestimmten Gesprächspartnern beim Pendeln (Engel von Gott). Wenn mindestens einer von ihnen einen direkten Kontakt befürwortet, meldet er sich. Informationen, die ein Engel von Gott gibt, stimmen dann mit denen eines anderen Engels von Gott überein, wenn die Freigabe für eine bestimmte Information oder ein Themenbereich erteilt wurde.
 
Zurück
Oben