Aktive Pendler? Gruppenarbeit?

Werbung:
Ich weiß nicht, wer darauf geantwortet hatte. Ich hatte erfahren, dass der Geistführer (göttliches Energiewesen) angesprochen werden könnte, aber auch Engel von Gott (Seelenengel). Sie sind zuständig. Würdest du versuchen wollen, Kontakt zu einem deiner Engel von Gott zu bekommen? Diese würden meine Aussage bestätigen können. Wenn es einer von ihnen befürwortet zu antworten, wäre das sehr interessant.
 
Nach meiner Erfahrung ist eine Anrede vor jeder Frage unbedingt notwendig, damit sich nicht sonst jemand meldet und es nicht zu Desinformationen kommt. Zum andern sollte erfragt werden, ob zu einem bestimmten Thema alles erfahren werden darf. Zwar ist alles Wissen in Energie gespeichert, aber das Unterbewusstsein entscheidet über die Freigabe von Informationen. So kann auch die Anrede „Unterbewusstsein" verwendet werden.
Das Unterbewusstsein ist ein Engel von Gott, ein Seelenengel. Er arbeitet mit anderen Seelenengeln von Gott unterbewusst im Menschen. Wenn es in irgendeiner Sache verschiedene Meinungen gibt unter ihnen, entscheidet dieser Engel von Gott darüber. In der Bibel ist dieser Engel von Gott als „Verwalter" und als „bittender Freund" bezeichnet.
Das Unterbewusstsein hat Zugriff auf sämtliche Informationen, die sein Bewusstsein betreffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben