Aktionswoche 2: was bringt Dein Tag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hallo meine lieben,

da Bin ich schon wieder.
Da meine Seite ja Geburtstag hatte, gibt's noch 2 Wochen-Aktionen.

Diese Aktion heißt:

Was bringt Dein Tag?

Es handelt sich hierbei um eine Tageskarte die ich für euch ziehe und sofort deute. Ich ziehe jeweils am Vorabend die Karte für den kommenden Tag.

Dauer der Aktion
16.06.2013 - 20.06.2013


Regeln
  • Jeder darf sich für jeden Tag anmelden
  • Euer Vorname und Alter sollte in der täglichen Anmeldung vorhanden sein
  • Ihr müsst volljährig sein
  • Neuanmeldung für den nächsten Tag sind nur Gültig nachdem ich den vorherigen abgeschlossen habe (Meist durch ein CUT Post.

Hinweise​

  • Ich setze die Deutungen alle hier in dieses Thema (Keine PNs)
  • Keine Gewähr das ALLE Anmeldungen berücksichtigt werden können
    • Das bedeutet je eher ihr euch anmeldet umso höher ist die Chance, dass ihr drankommt
  • Ich behalte mir vor Mitglieder auszuschließen
  • Es gibt keine 100%ige Trefferquote
  • Ich Übernehme keine Gewähr für das was passiert
  • Betrachtet die Karten lediglich als WEGWEISER und lebt nicht nach den Wortlauten
  • WICHTIG: ich behalte mir vor, diese Aktion jederzeit aufgrund anderer Umstände zu beenden

Die ersten Deutungen erfolgen morgen in den Abendstunden für Montag den 17.06.2013.

Ich hoffe auf (sehr) rege Teilnahme und vielen Feedbacks und denkt immer daran:

Ein :danke: kostet nichts und hilft, dass Angebote weiter eingestellt werden.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende.

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich habe auch Interesse. Gerne eine Karte für Montag, den 17.6.

Danke!

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hey meine lieben. Bitte beachtet dass eine Voranmeldung für einen Tag nicht möglich ist. Bitte meldet euch einfach an an dem Tagen wo ihr wollt :)
 
Ok. Dann will ich heute die Karte für morgen. :D War das jetzt richtig? :)
 
Guten Morgen,

nach der kurzen schlechtgeschlafenen Nacht, bin auch ich gespannt was der morgen/übermorgen mir bringt. Meine Name ist Gabriele und ich bin 33 Jahre alt. Danke und Grüße!
 
Einen schönen guten morgen :)

Möchte auch um eine Tageskarte bitten. Bin 47.

Und sehr gern ein Dankeschön von Herzen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Lg Elena.
 
Hallo,

ich hätte Interesse an der Karte für Di. den 18.6.

Bin 33 Jahre.

LG

Du bekommst dennoch eine für morgen. :) weil du die erste warst.


Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Es ist sehr wichtig, dass du morgen ein paar Ruhephasen einlegst. Tust du dies nicht, störst Du dein Inneres Gleichgewicht.

Dir einen schönen Montag :)
 
Hallo,

ich habe auch Interesse. Gerne eine Karte für Montag, den 17.6.

Danke!

Viele Grüße
Winnipeg

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

morgen ist ein guter Tag um Dich von einem Zwang zu lösen der Dir nicht gut tut.

Auch dir einen schönen wochenstart
 
Werbung:
Guten Morgen,

nach der kurzen schlechtgeschlafenen Nacht, bin auch ich gespannt was der morgen/übermorgen mir bringt. Meine Name ist Gabriele und ich bin 33 Jahre alt. Danke und Grüße!

Hier deine Legung für morgen. Bitte beachte, dass es keine 100% Trefferquote gibt und die Karte lediglich einen Hinweis darstellt.

Dinge die Dich traurig machen sind morgen sehr präsent. Versuche dem aus dem Weg zu gehen.

Eine Karte fiel beim mischen heraus.

halte dich an einem Freund der die Ruhe in Person ist. Dann überstehst Du diesen Tag leicht.

Einen sonnigen Tag auch dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben