Akasha

da gebe ich dir auch vollkommen Recht.
Es ist halt sehr interessant nur ein wenig zu komplex. Es gibt wohl andere Wege z.B. doch so was wie die Zukunft oder die Vergangenheit herauszufinden.

Ich möchte aber noch erwähnen diese Akasha-Chronik gibt es wohl für die Erde, womöglich besitzt sogar jeder Planet eine aber nicht mit Eindeutigkeit und darüber hinaus sollte dann noch jede größere Einheit eine besitzen und sogar das Universum auch, oder täusche ich mich?
Ich würde behaupten es ist der Geist, der diese Chronik irgendwie verwaltet.
 
Werbung:
Talen schrieb:
da gebe ich dir auch vollkommen Recht.
Es ist halt sehr interessant nur ein wenig zu komplex. Es gibt wohl andere Wege z.B. doch so was wie die Zukunft oder die Vergangenheit herauszufinden.
Ich arbeite dran.
Ich möchte aber noch erwähnen diese Akasha-Chronik gibt es wohl für die Erde, womöglich besitzt sogar jeder Planet eine aber nicht mit Eindeutigkeit und darüber hinaus sollte dann noch jede größere Einheit eine besitzen und sogar das Universum auch, oder täusche ich mich?
Ich würde behaupten es ist der Geist, der diese Chronik irgendwie verwaltet.
Nur würde ich *Chronik* weglassen, da es automatisch schon wieder eine bestimmte Schublade der Begrenzung öffnet.
Das gibt es für jede einzelne *Zelle* bis hin zu ganzen *Galaxien*, wenn du so willst.
Jede einzelne Zelle besitzt latent den *Bauplan* des gesamten Körpers - auch wenn sie selbst *nur* eine bestimmte Spezifizierung im gesamten Organismus darstellt. Es ist lediglich die Frage inwieweit sie sich selbst als einzelne *Organzelle* (z.B. Leber) innerhalb des Organs wahrnimmt und inwieweit sie darüber hinaus in der Lage (bereit) ist, sich Zugang von Informationen über den gesamten Organismus zu verschaffen.
Und da *DU* als bewußte Existenz auch ebenfalls nur ein Teil dieses *Geistes* bist .......
 
@ satnaam
a035.gif

gut umschrieben
ist schon sehr stimmig
nach meinem Denken
 
Hallo..

Könnt man es auch so beschreiben,das man Rückführungen,machen kann,ohne es zu lernen,in die Zkunft von jemanden sehen ohne groß darüber nachgedacht zu haben,das es alles schon da ist,nur ein Schrit fehlte um es zu können,man Krankheiten sehen kann,oder Problemstelln? Das man alles sieht und spürt so wie fühlt???

Aber auch das es mit Krama zu tun hat?? Das mit der Biblioetk ,ja das kommt mir bekannt vor,bei Rückführungen benuzte ich eine Bibliotek ,um es leichter zu machen,man nehme sich ein Buch heraus und gucke hinein,dann geht man langsam voran ,immer wieder fragen stellen,wenn möglich auch zurück gehen,damit die Blockaden gelöst werden können..

Liebe Güsse :)

Samaya :zauberer2
 
Werbung:
Danke für Eure Rückmeldungen!

Bei mir würde es konkret darum meinen Grossvater zu finden. Meine Grossmutter hat dieses Geheimnis nie gelüftet und gibt anscheinenend auch jetzt (auf der Lichtebene) keine Auskunft darüber. Darum wäre es gut jemenden zu haben der dies aus der Akasha lesen kann.

MFG

Martin67
 
Zurück
Oben