Akasha-Heilarbeit

diemondkinder

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
24
Hallo!

Mich interessiert die Akasha-Heilarbeit.

Wer kann mir aufklärende links mitteilen oder direkt hier diese Arbeit erklären?

LG Dana :danke:
 
Werbung:
Hi Dana,

Akasha Heilarbeit? Ich habe diesen Begriff den du nennst noch nicht gehört. :suche:
Die Akasha-Chronik ist das Gedächtnis der Zeit. Ich kann in der Akasha "lesen" und helfe anderen dabei in Ihrer Akasha Chronik zu lesen um sich von belastenden Glaubensmustern zu lösen und so heil zu werden. Meinst du also Reinkarnationstherapie? Da hab ich ein paar links dazu.

liebe Grüße
Janeway
 
Janeway schrieb:
Hi Dana,

Akasha Heilarbeit? Ich habe diesen Begriff den du nennst noch nicht gehört. :suche:
Die Akasha-Chronik ist das Gedächtnis der Zeit. Ich kann in der Akasha "lesen" und helfe anderen dabei in Ihrer Akasha Chronik zu lesen um sich von belastenden Glaubensmustern zu lösen und so heil zu werden. Meinst du also Reinkarnationstherapie? Da hab ich ein paar links dazu.

liebe Grüße
Janeway


hallo janeway!

mir wurde von einer energetikerin empfohlen mittels akasha-heilarbeit von belastenden verhaltens- bzw. glaubensmustern, die nicht zu mir gehören, befreit zu werden.

ich habe nicht geahnt, dass es eine reinkarnationstherapie ist.

könntest du mir ein paar links zusenden?

das wäre sehr nett von dir.....

lg dana
 
Werbung:
Zurück
Oben