Akasha chronik

Kühlschrank

Aktives Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
142
Hallo, ich habe jemandem gefunden der meine akasha chronik lesen kann.
Da ich an einer Psychose leide und wissen möchte ob die Psychose vielleicht eine karmische Ursache hat, meine Frage wer von euch hat schon mal seine akasha chronik lesen lassen und was hat es ihm für dieses leben gebracht?
Denkt ihr man kann nach der lesung die Krankheit heilen?
 
Werbung:
Hallo, ich habe jemandem gefunden der meine akasha chronik lesen kann.
Da ich an einer Psychose leide und wissen möchte ob die Psychose vielleicht eine karmische Ursache hat, meine Frage wer von euch hat schon mal seine akasha chronik lesen lassen und was hat es ihm für dieses leben gebracht?
Denkt ihr man kann nach der lesung die Krankheit heilen?
Ich hätt auch gern jemanden, der meine lesen kann.
 
@Kühlschrank Akasha-Readings bringen meines Erachtens nicht allzu viel und schon gar keine Verbesserung deines Problems auf Knopfdruck. Es ist so ähnlich als würdest du ein Buch lesen. Der Inhalt bringt dir Wissen, aber um dieses Wissen in die Tat umzusetzen, braucht es Einsatz und Hingabe und das über Jahre.

Was du (stattdessen) machen könntest, habe ich dir ja bereits in deinem Thread "Rückführung trotzt Psychose?" beschrieben.

LG
 
@Kühlschrank Akasha-Readings bringen meines Erachtens nicht allzu viel und schon gar keine Verbesserung deines Problems auf Knopfdruck. Es ist so ähnlich als würdest du ein Buch lesen. Der Inhalt bringt dir Wissen, aber um dieses Wissen in die Tat umzusetzen, braucht es Einsatz und Hingabe und das über Jahre.

Was du (stattdessen) machen könntest, habe ich dir ja bereits in deinem Thread "Rückführung trotzt Psychose?" beschrieben.

LG
Hast du Erfahrung mit einem Reading?
 
Liebe @*Eva*, so wie @Elehoim Elevin Ladastarn es geschrieben hat, das Wissen alleine (was in deiner Akasha steht) bringt dir nicht viel. Man braucht jemanden, der dass Wissen dann auch in die Tat(en) umsetzt. Möchtest du etwas bestimmtes Wissen?
 
Klar, wer möchte das nicht?

Früher hatte ich des Öfteren Medien zur Hilfe gefragt. Da kamen tolle Sachen bei raus.

Mittlerweile vertrete ich aber den Standpunkt, selber zu fragen und auch zu antworten. Dazu braucht man eigentlich nur eine gute Intuition und vielleicht noch eine zur Frage passende Eigenschwingung.

Meine Worte helfen dir jetzt nicht wirklich weiter, ich kann dir aber gern ein zwei Leute empfehlen die sehr gute Readings liefern.

LG
 
Früher hatte ich des Öfteren Medien zur Hilfe gefragt. Da kamen tolle Sachen bei raus.

Mittlerweile vertrete ich aber den Standpunkt, selber zu fragen und auch zu antworten. Dazu braucht man eigentlich nur eine gute Intuition und vielleicht noch eine zur Frage passende Eigenschwingung.

Meine Worte helfen dir jetzt nicht wirklich weiter, ich kann dir aber gern ein zwei Leute empfehlen die sehr gute Readings liefern.

LG
Danke, wenn es geht, schick mir eine PN.:)
 
Hallo @all,

wer liest die Akasha Chronic? Ein Medium?
Woran erkennt man ein seriöser Akasha Leser/in? Wieviel kostet das ganze?
Glaube, die wenigsten können das.
 
Werbung:
Hallo @all,

wer liest die Akasha Chronic? Ein Medium?
Woran erkennt man ein seriöser Akasha Leser/in? Wieviel kostet das ganze?
Glaube, die wenigsten können das.


Jeder kann Informationen aus der Akasha-Chronik erhalten, Du kannst darum bitten, dass Dir die Informationen, die für Dich wichtig wären, auf irgend eine erdenkliche Weise zuteil werden und dann wird das auch geschehen. Entweder durch einen Traum oder andere Hinweise.
 
Zurück
Oben