Akasha-Chronik...aktuell

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Hy !
Der Link funktioniert nicht oder der Server ist down !
Schreibst du jetzt nicht was du gelernt hast deine Erfahrngen zu gut und böse zum Unterschied ?
MFG
IL
just gerade wurde mir - obwohl schon OFF-LINE "mitgeteilt", dass ich UNBEDINGT hier her kommen MÜSSE, weil InfinitelyLight "Blödsinn" (sorry: O-Ton) erzähle.
UND NUN sehe ich es LIVE mit WACHEN Augen. und ich muss sagen: NATÜRLICH GEHT DER LINK, IL. Vielleicht solltest du mal "drauf-Klicken",... dann klappts auch mit der "Weiterleitung"
Alles Liebe
ALiA
 
Hy !

Ok der Server ist wieder Online ! Aber was ist dabei so besonderes an der Seite ? Einfach Philosophie sonst nichts ! Wenn du an das glaubst bittesehr es ist alles ein Lernprozess für jeden anderst aber ich streite nicht um Religion oder Glaubsensrichtungen !

Aber in jeden Haufen steckt ein Körnchen Wahrheit alle Weisheiten sind halbe Weisheiten außer die Weisheiten Gottes und es gibt nur einen Gott nicht eine sogenannte Göttin Kali die alles erschaffen hätte usw... wie es auf der Seite steht !

Du weichst meiner Frage aus ob du nun erklärst was du gelernt hast zb. zum Unterschied zwischen gut und böse mir wurde empfohlen nicht mehr mit dir zu schreiben ! :eek:

MFG

IL
 
.....momentan passiert es mir, dass ich einen thread eröffne oder woanders etwas zum thema schreibe und immer wieder meinungsverschiedenheiten auf persönlicher ebene ausgetragen werden, die vom wege abführen......

ich würde es sehr begrüßen und konstruktiv finden, wenn es euch möglich ist, hier, in diesem thread wieder etwas zum thema zu sagen!!!

dankeschön.......

rosenherz
 
Hy Rosenherz !

Ja Recht hast du, hab mich aber selten so gekugelt vor lachen ! Heute im Zug hab ich daran gedacht: Meisterschule für Erleuchtete (ähnlich Starwars) Herrscherin der Unterwelt und Licht der Welt ! Usw... die Leute hatten mich schon blöd angeschaut warum ich ohne Grund einen Lachanfall bekomme !


Aber wenn ich ihnen das hier erzählt hätte dan hätten sie mich wohl aus den Zug geworfen *g* :jump4:

Aber jetzt wirklich wieder zurück zum Thema und in Zukunft soetwas so gut es geht vermeiden ! :saugen:

MFG

IL
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!


Ich halte sehr viel davon.
Und eine liebe Freundin hat für meine Frau und auch für mich darin für uns gelesen.
Ich bin der Meinung das jeder überrascht sein wird wie genau und treffend , und liebevoll die Antwort ausfällt!
Ich habe 17 Seiten für mich bekommen, etwas aus der Vergangenheit, viel von heute und ein Ausblick in die Zukunft.

Liebe grüße Manni
 
Zurück
Oben